Automatisch zielen

Diskutiere Automatisch zielen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Aus alten gta teilen kenne ich das man L2 gedrückt hält, und mit den rechten Joystick das Ziel wechseln kann, beim 5er visiert er nur ...



Thema: Automatisch zielen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Samsara ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    15

    Automatisch zielen

    Aus alten gta teilen kenne ich das man L2 gedrückt hält, und mit den rechten Joystick das Ziel wechseln kann, beim 5er visiert er nur 1 mal an, und ich muss dann freihand schießen, oder L2 loslassen und noch einmal anviesieren, mache ich was falsch, oder ist das anviesieren wie in alteb Teilen nicht mehr möglich?

  2. Anzeige
    Hallo Samsara,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Musst auf unterstütztes zielen stellen im Menü

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Unterstütztes Zielen wird er schon drin haben, wenn er den ersten Gegner automatisch anvisiert... er will nur Ziele dann durchwechseln.... glaub das ging doch mit D-PAD Links, Rechts haste nicht gesehn dachte ich... hab ich nie genutzt...

  5. #4
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Beim voll unterstütztem zielen visiert man auch an aber nur den ersten

  6. #5
    Samsara ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    15
    Danke, im Menü umstellen, hat geklappt.

  7. #6
    heepterve Gast
    <a href=https://buypropeciaon.com/>Propecia</a>


Automatisch zielen

Ähnliche Themen zu Automatisch zielen


  1. Charakater schaut immer automatisch nach links: Hey! Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder GTA 5 gespielt und mich hat etwas ziemlich genervt. Wenn ich zum Beispiel ins Auto steige, geradeaus...



  2. Crewemblem immer wieder automatisch auf Autos: Hallo, liebe Community! In der letzten Zeit plagt mich leider ein kleines Problem. Auf manchen Autos in meiner Garage prankt in der letzten Zeit...



  3. PC neuaufsetzten / Dateien dann noch automatisch da?: Liebe Community, ich möchte demnächst meinen PC neu aufsetzten und habe nun noch ne frage dazu, da ich mir nicht sicher bin. Werden die...



  4. Bedeutet Immobilienkauf automatisch Umzug?: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich des Immobilienkaufs. Wenn ich eine Immobilie kaufe, ziehe ich dann automatisch um, oder kann ich...



  5. spielstand automatisch oder manuell speichern.: Spielstand automatisch oder manuell speichern geht nicht Hallo, bestitze seit ein paar Tagen GTA 5 für PS4. Leider muss ich immer wieder am...