Laden dauert ewig

Diskutiere Laden dauert ewig im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich war gerade beim psychatier, und habe das Gespräch weggeklickt, seit ungefähr 10 Minuten ist da nur ein schwarzer ladebildschirm, mit dem Kreis unten rechts, ...



Thema: Laden dauert ewig

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Samsara ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    15

    Laden dauert ewig

    Ich war gerade beim psychatier, und habe das Gespräch weggeklickt, seit ungefähr 10 Minuten ist da nur ein schwarzer ladebildschirm, mit dem Kreis unten rechts, ich weiß nicht was ich machen soll, mein erstes Gedanke war, die ps4 einfach abzuschalten, aber ich habe Angst das mein spielstand beschädigt wird.
    Hat hier jemand schon mal dieses Problem gehabt?
    Was mache ich jetzt am besten?

  2. Anzeige
    Hallo Samsara,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414

  4. #3
    Samsara ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    15
    Aha, danke für die Antwort

  5. #4
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Da ich den Storyteil nie gespielt habe, kann ich dir nur sagen, dass es beim Online-Part öfters mal zu solchen Fehlern kommt (ich Spiele es am PC).

  6. #5
    Samsara ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Da ich den Storyteil nie gespielt habe, kann ich dir nur sagen, dass es beim Online-Part öfters mal zu solchen Fehlern kommt (ich Spiele es am PC).
    Danke für deine Antwort, nach über 20 Minuten hat es dann endlich zu Ende geladen.
    Ich würde für die Zukunft gerne wissen, was passiert wenn ich die playstation in diesem Zustand einfach ausschalte, ich habe Angst das dann mein spielstand einen Schaden nimmt.

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    wenn ich die playstation in diesem Zustand einfach ausschalte, ich habe Angst das dann mein spielstand einen Schaden nimmt.
    Dann schalte sie einfach nicht aus.

  8. #7
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Online oder offline?

    Online passiert nicht viel bis gar nichts. Auch nicht mit der Playsi

    Offline verlierst du den Fortschritt sei der letzten Speicherung. Bzw wenn's Grad speichert kannst den speicherstand zerhacken.

  9. #8
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Im Onlinemodus am PC kommt es in letzter Zeit täglich bei mir vor, dass das Spiel beim Laden einfach nicht weiterkommt.

  10. #9
    Cousupp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    7
    Das Spiel ist wirklich eine Zumutung:

    Ständige Aufhänger beim Laden, Abstürze während des Spiels und sonstige Bugs.
    Gestern hat sich ein Atomisierer in Luft aufgelöst, 400.000 GTA-$ einfach mal futsch.

    Jetzt versuche ich im Bunker-Modus das Geld wieder reinzuholen; spiele seit 20 Uhr, habe bisher zwei Matches geschafft, die restliche Zeit verbringe ich im Ladebildschirm.
    Es ist zum Kotzen

  11. #10
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ja, man hängt manchmal wirklich etwas zu lange in den Wolken.

    @Cousupp: Meinst du die Bunker Deathmatches? Versuchst du damit tatsächlich 400.000$ zu erspielen? Das ist der falsche Weg...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Laden dauert ewig

Ähnliche Themen zu Laden dauert ewig


  1. Social Club läd ewig/nicht: so....erstmal hoffe ich das ihr bessere Laune habt als ich! wollte heute meinen freien Tag nutzen um mal ausgiebig GTA Online zuzocken jedoch...



  2. Social Club Läd ewig: Hallo, habe mir gestern die DVD Box gekauft und alle 7 DVDs Installiert, doch ich komme nicht weiter, es bleibt beim Ladebildschirm vom Social Club...



  3. Mit Fallschirm ewig in der Luft bleiben: Moinsen, hab herausgefunden wie man mit dem Fallschirm ewig in der Luft bleiben kann. Kommt mir sogar so vor dass man an Höhe minimal gewinnt. Der...



  4. Online lädt ewig (funktioniert nicht): Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein...



  5. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...