Doomsday Heist Vorbereitungen

Diskutiere Doomsday Heist Vorbereitungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe eine Basis gekauft und Akula und Krankenwagen besorgt. Warum kann ich die Vorberitungsmission "Deluxos besorgen" nicht starten? Welche Voraussetzungen muss ich dafür ...



Thema: Doomsday Heist Vorbereitungen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schatzhunter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    13

    Doomsday Heist Vorbereitungen

    Hallo,
    ich habe eine Basis gekauft und Akula und Krankenwagen besorgt.
    Warum kann ich die Vorberitungsmission "Deluxos besorgen" nicht starten?
    Welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllt haben?
    Besten Dank
    Schatzhunter

    Angeblich muss ich 14 Bunkermissionen gespielt haben (Vorräte klauen, Waffen verkaufen) Stimmt das?
    Wie macht man das ohne Bunker?
    Warum sollten Bunkermissionen Voraussetzung für das Spielen des Doomsday Heist sein?

  2. Anzeige
    Hallo Schatzhunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wenn sich seit dem Release der DD-Heists nichts verändert hat (was ich jetzt nicht glaube), ist der Bunker nicht notwendig für den DD-Heist.
    Woher hast du denn diese komische Aussage?

    Das Beschaffen der Deluxos sollte normalerweise ganz normal möglich sein (sofern du in einer öffentlichen Lobby bist).
    Kommt da eine fehlermeldung?


Doomsday Heist Vorbereitungen

Ähnliche Themen zu Doomsday Heist Vorbereitungen


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. Spieler für Doomsday Heist auf PC: Ich möchte die Doomsday Heist auf zocken und brauch noch den ein oder anderen zum mitspielen. Bei Interesse auf Discord hinzufügen: KeinCent#1087



  3. [PC] Doomsday Vorbereitungen +: Hallo liebe Zockergmeinde! Bin auf der suche nach mind. 1 Gamer der Lust hat mit mir die Vorbereitungen für die Doomsday Heist(s?) zu machen und...



  4. (Xbox one) Crew für letzte Heist gesuch (inkl. Vorbereitungen): Hallo ich suche für heute Nacht Punkt 24.00 Uhr noch 3 Leute die bock hätten mit mir die Missionen zu zocken. Bei Interesse einfach adden. ...



  5. Kein Geld bei heist Vorbereitungen?: ich habe mal bei anderen heist vorbereitungen mit gemacht doch ich bekomme ja garkein geld das ich da mithelfe... fühle mich verarscht von wem...