Stromberg Kuriosum

Diskutiere Stromberg Kuriosum im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn das in ner öffentlichen passiert kann es auch passieren das Leute dich Angreifen. Das soll schon so sein. Die werden das auch Angezeigt bekommen. ...



Thema: Stromberg Kuriosum

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    CodenameCheech ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    232
    Wenn das in ner öffentlichen passiert kann es auch passieren das Leute dich Angreifen.
    Das soll schon so sein.
    Die werden das auch Angezeigt bekommen.
    Ist doch keine Spielbehinderung sondern gehört dazu.
    Soll ja nicht zu einfach sein ne.
    Hat aber nichts mit Griefen zu tun...

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Den Spaß mache ich mir immer bei Führungsflucht.
    Apropos Spaß bei Führungsflucht



    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen
    Sicher? Es ist diese Art von Last, die sich nicht zerstören lässt und die Mission zeigt ihr Zeitlimit erst spät mit einem Countdown. Spielbehinderung ist doch kein Spiel.

    Das ist weder Griefen noch Spielbehinderung. So etwas nennt man schlicht und einfach: Wettkampf
    Die Kisten wollen viele. Entweder man kämpft drum oder man verzichtet darauf. Rumheulen geht natürlich auch - bringt einem aber hier nicht weiter.

  4. #13
    ollo1234 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    98
    Hehe, da habe ich auch so noch gar nicht dran gedacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stromberg Kuriosum

Ähnliche Themen zu Stromberg Kuriosum


  1. Kuriosum: Zweitcharakter nach Deathmatch zusätzliche Waffen!: Hallo. Gestern habe ich mal wieder ein Deathmatch spielen müssen um mein Tagesziel zu erfüllen. Als Waffenoption habe ich "Besitz+Aufnehmbar"...