Probleme mit rockstar spielseevice

Diskutiere Probleme mit rockstar spielseevice im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo leute ich habe ein problem und zwar habe ich heute mit meinem kolleg die basis vorbereitungen angefangen und plötzlich fing es bei der zweite ...



Thema: Probleme mit rockstar spielseevice

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Simuh90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    2

    Probleme mit rockstar spielseevice

    Hallo leute ich habe ein problem und zwar habe ich heute mit meinem kolleg die basis vorbereitungen angefangen und plötzlich fing es bei der zweite vorbereitung an : rockstar spielservice nicht verfügbar/erreichbar.
    Bei uns ist alles gut internet lauft das spiel lauft aber nur bei der vorbereitungen von der basis wie beim casino kommt die meldung.

    Kann mir da bitte jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Simuh90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Das passiert öfters mal (ich spiele nur den Online Modus), da muss man dann warten, irgendwann geht es dann wieder, da steht dann groß "Speichern erfolgreich".

  4. #3
    Simuh90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    2
    Aber das kommt nie bei mir liegt es daran das ich kein plus mitgliedschaft mehr habe?

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Server Probleme können immer mal sein.

    Aber ohne PS+ kein Online Gaming.


Probleme mit rockstar spielseevice

Ähnliche Themen zu Probleme mit rockstar spielseevice


  1. GTA V Car Mod Probleme: Hallo :-) Wenn ich ganz normal mit OpenIV mir ein Auto modde, GTA V starte, macht es plötzlich ein Update und zwar immer, wenn ich eine Mod...



  2. [PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern: In den letzten Tagen habe ich immer mehr Fehler bzw das Spiel kann nicht speichern weil es keine Verbindung zu den Rockstar Servern mehr aufbauen...



  3. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  4. gta 5 probleme: Hallo ich habe mir heute Gta 5 für Pc gekauft. die Installation von 7 DVD´s verlief problemlos. doch nach der Installation sollte eigentlich der...



  5. Probleme mit NAT Typ 3: wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung:cry:


Stichworte