Waffe verschwunden

Diskutiere Waffe verschwunden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Heute ist was Ärgerliches passiert: Mein "Up Atomisierer" war auf einmal weg. Bei AmmuNation habe ich mir ihn dann für satte 400.000 GTA-$ neu gekauft, ...



Thema: Waffe verschwunden

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cousupp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    6

    Waffe verschwunden

    Heute ist was Ärgerliches passiert:

    Mein "Up Atomisierer" war auf einmal weg.
    Bei AmmuNation habe ich mir ihn dann für satte 400.000 GTA-$ neu gekauft, hatte eigentlich gehofft, dass es nur ein Fehler ist und ich ihn dort für 0$ zurückbekommen würde.

    War aber leider nicht so

    Nun ist meine Frage, ob ich häufiger mit solchen Bugs rechnen muss und was ich beim nächsten Mal ggf. dagegen tun kann, zumal das nun meine zweitteuerste Waffe getroffen hat?

    In 400.000 GTA-$ steckt ja nun auch einiges an Spielzeit und es wäre sehr ärgerlich, wenn dieses Problem wiederholt auftritt.

  2. Anzeige
    Hallo Cousupp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SilentHillTheBathroom
    SilentHillTheBathroom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    36
    Ich hatte das extrem häufig mit dem Lenkraketenwerfer außerhalb von ,,take all weapons". Jetzt nicht mehr seit langer Zeit. Zwei Mal in Missionen als Gitch (oder ich habe die Meldung, dass jemand zuschaut übersehen), aber nach Lobbywechsel (und Entschuldigung fürs Verlassen) war alles wieder da. Allerdings musste ich einmal mehrere Waffen neu bezahlen, obwohl die Aufrüstteile weiterhin als bezahlt markiert waren. Die Munitionsabzocke beim Sterben ist bei den roten Scharfschützengewehr-MKII besonders extrem.


Waffe verschwunden

Ähnliche Themen zu Waffe verschwunden


  1. Waffe(n) verschwunden - wie oft kommt so etwas vor?: Kurze Frage: Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass der Lenkraketenwerfer meines GTA 5 Online Charakter verschwunden ist. Ich hatte die Waffe nicht...



  2. Einen an der Waffe 1+2: Da sind 2 Missionen die ordentlich Geld und RP einfahren.Sie sind eigentlich stink einfach,ja schon fast langweilig.Man muss einfach 2,3 Sachen...



  3. Waffe ablegen? wie?: Hallo, kurze knappe Frage. kann man Online eine Waffe ablegen? wenn ja,wie? mfG Marvin



  4. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  5. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...