Bargeld läßt sich nicht aufs Konto einzahlen

Diskutiere Bargeld läßt sich nicht aufs Konto einzahlen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo,ich bin ganz neu in GTA 5,stehe noch ganz am Anfang.Habe knapp 200.000 an Bargeld,was ich öffentlich umherschleppe. Das Geld läßt sich leider nicht auf ...



Thema: Bargeld läßt sich nicht aufs Konto einzahlen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    OrtEntlein59377 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    6

    Bargeld läßt sich nicht aufs Konto einzahlen

    Hallo,ich bin ganz neu in GTA 5,stehe noch ganz am Anfang.Habe knapp 200.000 an Bargeld,was ich öffentlich umherschleppe. Das Geld läßt sich leider nicht auf der Bank und auch nicht auf dem Konto einzahlen. Unterschlupf hab ich noch gar nicht. Ich hatte 1 eigenes Auto mit Versicherung,was zerstört wurde. Ich komme leider gar nicht voran,da ich so ein Spiel noch nie gespielt habe und zuvor PS 4 hatte. Hätte jemand Tipps für mich.

  2. Anzeige
    Hallo OrtEntlein59377,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also meine erste Vermutung wäre ja, dass du eventuell den Betrag deines Kontos mit dem Bargeld verwechselst und es sich bereits auf dem Konto befindet... falls dem nicht so ist und keine Verwechslung vorliegt: Wie genau stellt sich das Problem im Detail da... zu befindest dich am Geldautomaten bzw. auf dem Maze Bank Account via Handy und gehst auf "Einzahlen" - und was passiert dann? Ein Fehler? Du klickst wie blöd auf 200.000 Dollar -Einzahlen-?

    Wird dir der Betrag zum Einzahlen überhaupt angezeigt?

  4. #3
    OrtEntlein59377 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    6
    Das dem Bargeld einzahlen haben wir schon herausgefunden,daß wir es per Smartphone auf der Mazebank einzahlen müssen. Vielen Dank für die Antwort.

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Oder wie wäre es mit einem der zahlreichen Geldautomaten (wer hätte das gedacht) in der ganzen Stadt gewesen?!

  6. #5
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Und wegen deinem zerstörten Auto: Auf dem Handy Mors Mutual anrufen, Betrag zahlen, dann ist es wieder da und kannst es abholen oder dir über den Mechaniker bringen lassen.

  7. #6
    OrtEntlein59377 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    6
    Das geht leider im Story Modus nicht.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dir ist schon klar, dass du die ganze Zeiti n der Sektion "GTA Online" schreibst?

  9. #8
    OrtEntlein59377 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    6
    Oh,sorry,leider nicht,da ich mit dem Internet nicht so gut klar komme. Wie komme ich denn zum GTA 5 Story Modus?

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Erste Tür links, den Gang runter und dann rechts in den Müllschlucker springen!


Bargeld läßt sich nicht aufs Konto einzahlen

Ähnliche Themen zu Bargeld läßt sich nicht aufs Konto einzahlen


  1. Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht?: Hallo, hatte mal eine xbox 360 mit gta 5.habe dort nur singleplayer gespielt. Jetzt habe ich die Konsole plus Spiele verkauft. Mein xbox live Konto...



  2. Fehlermeldung Du Wurdest abgemeldet, weil sich mit deinem konto...: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA V auf dem PC spiele (egal ob online oder offline) stürtzt GTA ab mir der...



  3. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  4. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...



  5. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...