Spielverderber - warum?!

Diskutiere Spielverderber - warum?! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute! Ich wurde heute aus mir unbekannten Gründen zweimal aus zwei verschiedenen Sitzungen geworfen, also anscheinend über einen Spieler-Vote. Ich weiß nicht, was ich ...



Thema: Spielverderber - warum?!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Cousupp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    6

    Spielverderber - warum?!

    Hi Leute!

    Ich wurde heute aus mir unbekannten Gründen zweimal aus zwei verschiedenen Sitzungen geworfen, also anscheinend über einen Spieler-Vote.

    Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe; ich habe niemanden beleidigt, niemanden random gekillt und keine Fahrzeuge zerstört.

    Nach den Kicks habe ich dann jedes Mal die Meldung bekommen, dass ich einen Job verlassen habe, bevor er beendet war und dass ich zu den Spielverderbern gesteckt werde, wenn ich dieses Verhalten wiederhole.
    Das habe ich aber gar nicht getan: Der eine Kick war im freien Modus mit nur zwei anderen Spielern und das andere Mal war nach einer abgeschlossenen Bunker-Mission.

    Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache?
    Mir sind die Regeln nicht klar, die ich da anscheinend verletzte.

  2. Anzeige
    Hallo Cousupp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.813
    .....vielleicht warst du in relativ kleinen Sitzungen, wo ein oder zwei Trupps einfach nur ihre Arbeit ihre Missionen abspulen wollten. Und in dem Moment wo ein neuer hinzu kommt, wird der einfach rausgevotet, damit die anderen wieder ihre Ruhe haben. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun, solche Meldungen kann man im Laufe eines Jahres zuhauf sammeln, "wehe Du tust dies oder das, bessere Dein Spielverhalten, oder du fliegst in die Spielverderber".......

    Mach Dir keinen Kopf, spiel normal weiter, zerstöre wenn möglich so wenig wie möglich die teuren Supersportwagen oder Fluggeräte von anderen Spielern,und alles ist gut

  4. #3
    Cousupp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    6
    Danke für die Antwort.

    Da schließt sich noch eine zweite Frage an:

    Man liest ja immer, dass man den Spielverderber-Status riskiert, wenn man die Fahrzeuge/Fluggeräte der anderen Spieler zerstört.

    Was macht man denn mit den Leuten, die einen im freien Modus aus ihren Kampfhubschraubern heraus random abschießen?

    Kann man auf die mit dem Lenkraketenwerfer erzieherisch einwirken?

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Klar kannst du die abballern, aber nen minimalen Badsport-Malus müsstest du trtodem bekommen, solange es persönliche Fahrzeuge sind. bei den Pegasus-Dingern bin ich mir grad gar nicht sicher. Aber die Badsports-Points die du da bekommst sind nicht die Welt. Wenn du nicht wirklich aktiv auf die Jagd nach Spielern gehst und permanent persönliche Fahrzeuge zerbombst, kommst du damit nie in die BS-Lobby.

    Ich hatte diese Meldung einmal bekommen, als ich meine Einstellungen falsch hatte und deshalb beim Start eines Rennens nur in 2-5% der Fälle ne Sitzung als Host bekommen hab. Da hab ich jedesmal die Sitzung wieder verlassen wenn ich kein Host war und hab irgendwann mal ne Meldung bekommen, dass ich das nicht zu oft machen soll. Aber da ist auch nie was passiert.

    Wer ganz normal seinen Schuh abzieht und keine Leute stresst, baut immer schneller BS-Punkte ab, als er vllt mit dem einen oder anderen Fehltritt sammelt.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Pegasus Fahrzeuge bringen keine BadSport Points beim zerstören

  7. #6
    harman ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    97
    wenn jemand ein Kopgeld auf sich hat auch nicht. Wenn ich mich nicht irre.

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Das wäre mal zu klären.

    Ich hatte mich nämlich oft darüber geärgert, dass ich ein Kopfgeld in Höhe von vllt 3.000 eingestrichen hab und kurz darauf 8.000 für ein persönliches Fahrzeug bezahlen musste. Ob das aber immer derjenige war der das Kopfgeld hatte oder ich einfach kurz danach nen anderen gehimmelt hab, weiß ich aber nicht mehr.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    wenn jemand ein Kopgeld auf sich hat auch nicht. Wenn ich mich nicht irre.
    Yup! Dem ist so....

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das wäre mal zu klären.
    ... ist geklärt!

    ---

    Außer: Das Kopfgeld ist in einer fremden persönlichen Karre unterwegs!

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Kopfgelder in Fahrzeugen schützen nur vor BSP wenn der Kopfgeldträger sein eigenes Fahrzeug auch selbst fährt. Fährt er ein fremdes gibts dennoch BSP und sitz er auf dem Beifahrersitz seines eigenen dann gibts auch BSP.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Oh... der Part mit dem Beifahrer war mir noch fremd... gut zu wissen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Spielverderber - warum?!

Ähnliche Themen zu Spielverderber - warum?!


  1. Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?: Frage steht bereits oben bin gerade online gegangen und wurde einfach Mal für 2 Tage als Spiel verderber eingestuft Hat es was damit zu tuen das...



  2. Spielverderber: Ich war heute in einer hacker lobby, ich wurd dort öfters gehackt. Nachdem ich mein auto in die luft gesprengt habe wurde ich als spielverderber...



  3. Spielverderber: Ich habn Problem, hab hier im Forum gesucht und nichts gefunden, war 3 Tage nicht online und hab dann mal kurz reingeschaut, Zack auf einmal bin ich...



  4. Spielverderber: Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für...



  5. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.