Modded Lobbys o.O

Diskutiere Modded Lobbys o.O im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es gibt ja irgentwie jetzt modded Lobbys und da wollt ich einfach mal fragen ob jmd evt. in einer war / kann und mir dann ...



Thema: Modded Lobbys o.O

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mister_Fister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    1

    Modded Lobbys o.O

    Es gibt ja irgentwie jetzt modded Lobbys und da wollt ich einfach mal fragen ob jmd evt. in einer war / kann und mir dann geld sharen könnte .Es ist ja bald weihnachten also ! mfg

  2. Anzeige
    Hallo Mister_Fister,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...5-minuten.html

    Mach dir selber eine wenn du es haben willst.
    Ein 3 Jähriger versteht die Anleitung.

    Ansonsten gehe in eine offene Lobby und warte, seit jeder Honk sich so ne Lobby macht, bekommt man in jeder 2 Sitzung über kurz oder lang Geld,es nervt echt.

    Macht euch Geld soviel Ihr wollt, aber hört auf es ständig jedem zu geben.
    Wenn einer Geld will und Ihr gebt es demjenigen ist das Nett und schön für den anderen.
    Die die kein Geld gehackt haben wollen nervt es einfach nur.

    MfG Skillex

  4. #3
    Gast Gast
    Dort geht es dann auch weiter.

    Closed

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Modded Lobbys o.O