PC: Top-Controller gesucht

Diskutiere PC: Top-Controller gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich will eine Controller im PS4-Layout für PC haben, der programmierbar ist und wireless und Paddles hat und im Online-Mode von GTA läuft. Ausschließen kann ...



Thema: PC: Top-Controller gesucht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    56

    PC: Top-Controller gesucht

    Ich will eine Controller im PS4-Layout für PC haben, der programmierbar ist und wireless und Paddles hat und im Online-Mode von GTA läuft.
    Ausschließen kann ich:
    1) Xbox Elite (Software läuft nicht)
    2) Scuf Impact (läuft nicht im Online-Mode)
    3) Razer Raiju Ultimate (Smartphone erforderlich)
    4) Astro C40 (lief nur einen Tag)
    Zur Not nehme ich auch Xbox-Layout.

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.604
    Du hast aber echt kein Glück mit deiner Controllergeschichte was?

    Dein wievielter Controller Thread ist das jetzt hier? Vierte? Fünfte??

  4. #3
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    56
    Der wie vielte Thread? Das weiß ich schon nicht mehr. Ich hatte mir einen C40 aus USA kommen lassen. Bei mir lief er nur einen Tag lang wie erhofft, am zweiten Tag ging das Mapping nicht mehr und jetzt am dritten Tag geht überhaupt nichts mehr.

  5. #4
    FliegerDenis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    21
    Welches ist denn zur Zeit der beste bzw. beliebteste Controller für PC?

  6. #5
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    56
    Mit PS4-Layout gibt´s keine Alternative zu Logitech F710. Ich habe jetzt den vierten. Hat auch seine Tücken, mit PS4-Layout war es aber der einzige drahtlose, der immer und unter allen Umständen funktioniert hat. Leider ohne Paddles und nicht programmierbar.

  7. #6
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    160
    Nur ein Gedanke. Ist zwar nicht Wireless, aber ich nutzt einen alten Microsoft Xbox 360 Controller mit Kabel. So habe ich kein Akku Problem und bisher funktioniert das Teil tadellos. Kann man bestimmt für 10 Euro bei Ebay bekommen.

    VG


PC: Top-Controller gesucht

Ähnliche Themen zu PC: Top-Controller gesucht


  1. Controller an der PS4 Pro: Hallo, ich habe mir in de Umtauschaktion die neue PS4 Pro geholt, da war 1 neuer Controller dabei. 2 alte Controller habe ich behalten dürfen. ...



  2. Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC,: Hallo habzu x-mas den Staem controller mit dem link ding bekommen. ich möcht den fürs Fliegen ausprobieren.weil ich das mit tastatur nich gut...



  3. Problem mit Controller: Hallo ich habe jetzt ca. über ein halbes Jahr kein GTA 5 mehr gespielt bin jetzt wieder angefangen und musste natürlich ne menge Updates laden...



  4. Custom PS4 controller?: Hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? ...



  5. PS3 Controller am PC laden: Tag, ich habe heute gelesen, dass man den PS3 COntroller auch am PC laden kann. Ich habe das heute versucht. Überall stand, dass die Lämpchen am...


Stichworte