Roleplay Server Deviant (PS4)

Diskutiere Roleplay Server Deviant (PS4) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Ich habe einen Roleplay Server für die PS4 community erstellt und würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest. Ich brauche auch etwas ...



Thema: Roleplay Server Deviant (PS4)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fenris_Lokison33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    2

    Roleplay Server Deviant (PS4)

    Hallo zusammen! Ich habe einen Roleplay Server für die PS4 community erstellt und würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest. Ich brauche auch etwas support, also wer Erfahrung hat kann sich gerne bei mir melden! Gerne auch Leute, die neu in der Roleplay Szene sind. Mitglieder sollten mindestens 16 sein. Ausnahmen gibt es, wenn das Mitglied reif ist.

    Der Link zum Bewerbungs Server ist: https://discord.gg/wq2NyR

  2. Anzeige
    Hallo Fenris_Lokison33,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gibt es nen Grund warum ihr alle Discord benutzt? Um auf ner geschlossenen Sitzung bissl so zu "tun als ob" reicht doch auch die Party oder?

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich habe langsam den Eindruck, daß das alles nur gut getarnte Werbeanzeigen für Discord sind

  5. #4
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Fenris_Lokison33 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Roleplay Server für die PS4 community erstellt......
    Und jetzt schreiben wir einhundert Mal.....

    ES GIBT KEINE SERVER FÜR DIE PS4!

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Lasst doch den armen Kerl.

    Ich mach mit und spiel Cop.



    Wobei...
    Eher nicht!

  7. #6
    Fenris_Lokison33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    2
    Ja, theoretisch laufen die Sitzungen auch so, allerdings haben wir auch noch ein Währungssystem und Jobsystem. Das funktioniert ohne Discord nicht wirklich

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Schon klar, daß das alles nicht wirklich funktioniert.

    Geiles Gif Matze


Roleplay Server Deviant (PS4)

Ähnliche Themen zu Roleplay Server Deviant (PS4)


  1. LosSantos Roleplay Ps4 Server: Hi Wer Bock hat bei uns ein richtigen Roleplay zu spielen soll mich einfach auf unserem Dicord server anschreiben https://discord.gg/2PWDTX Wenn ihr...



  2. Gta 5 Roleplay Server!: Moin leute 👋. Das Team von PoliceState sucht mitglieder für die Closed Alpha die am Samstag startet 😊. Auch nach Samstag den 13.04.2019 suchen wir...



  3. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...



  4. GTA Roleplay Server - Wo steckst du?: Moin Moin, mich würde mal interessieren, auf welchen Roleplay Servern ihr euch so rumtreibt!? Ich hatte mich damals intensiv mit dem Thema...



  5. GTA V Hardcore Roleplay Server: Hallo Liebe GTA V Community, Du suchst einen Hardcore Roleplay Server ? dann komm zu project5 | German GTA V Hardcore RP Server ! Ich habe...


Stichworte