Bunker Forschung Deluxo Upgrade

Diskutiere Bunker Forschung Deluxo Upgrade im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich den Bunker Forschungen: welche Forschung ist nötig, um den Deluxo mit Waffen auszurüsten? Danke im Vorraus! Lg...



Thema: Bunker Forschung Deluxo Upgrade

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bennn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    3

    Bunker Forschung Deluxo Upgrade

    Hey zusammen,
    ich hätte eine Frage bezüglich den Bunker Forschungen: welche Forschung ist nötig, um den Deluxo mit Waffen auszurüsten?
    Danke im Vorraus!
    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Bennn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eigentlich gar keine. Du brauchst eine MOC oder Avenger inkl. Werkstatt, weil du das nur dort machen kannst

  4. #3
    Bennn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Eigentlich gar keine. Du brauchst eine MOC oder Avenger inkl. Werkstatt, weil du das nur dort machen kannst
    Oh...dh man kann ihn nicht in der mobilen Kommandozentrale upgraden?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch!

    MOC = MKZ

    In der Avanger samt Werkstatt gehts aber auch

    Erforschen musst du dafür aber wohl nix.

  6. #5
    Bennn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Doch!

    MOC = MKZ

    In der Avanger samt Werkstatt gehts aber auch

    Erforschen musst du dafür aber wohl nix.
    Okay danke , dachte nur, weil es bei dem Opressor so ist


Bunker Forschung Deluxo Upgrade

Ähnliche Themen zu Bunker Forschung Deluxo Upgrade


  1. Deluxo: Kann man den deluxo nur im avenger mit waffen ausrüsten oder geht das auch in der mobilen kommandozentrale?



  2. Bunker Forschung oder Produktion: Macht es einen zeitlichen Unterschied, wenn man im Bunker forscht und produziert gleichzeitig oder es einzeln macht (z. B. Nur Produktion) ? Im...



  3. Deluxo ist weg !: Hey Liebe Spieler ! Ich habe Folgendes Problem: Ich habe mir den neuen Deluxo gekauft, bin damit ein paar mal rum gefahren. Am nächsten Tag als ich...



  4. [PS4] GTA5 Online Trophäe Forschung: Hallo, Suche Leute die mit mir Humane Labs und Serie-A-Finanzierung spielen. PSN-id: octan1979



  5. Upgrade auf PS4: Hallo zusammen, Ich bin schon in freudiger Erwartung auf die PS4-Version von GTA 5 und mir stellt sich nun die Frage, ob es (wie bei anderen...