Gib an, dass du auf arbeitssuchend bist. (Tagesziel)

Diskutiere Gib an, dass du auf arbeitssuchend bist. (Tagesziel) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, eines meiner Tagesziele ist heute "Gib an, dass du auf arbeitssuche bist." Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Haha Bitte um ...



Thema: Gib an, dass du auf arbeitssuchend bist. (Tagesziel)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dasxpsychokind ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    1

    Gib an, dass du auf arbeitssuchend bist. (Tagesziel)

    Hallo, eines meiner Tagesziele ist heute "Gib an, dass du auf arbeitssuche bist."
    Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Haha
    Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo dasxpsychokind,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kannst du irgendwo im Interaktionsmenü bei CEO und ich glaube auch bei MC einstellen, dass du eben auf Suche bist...

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Oder im Telefon auf das SecureSev Icon (unten rechts) klicken.
    Dort müsste man "nach Arbeit suchen" auswählen können.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vielleicht ist dann sogar eher die Funktion im Telefon gemeint, als etwas im Menü umzustellen...

    ...gesendet von unterwegs...


Gib an, dass du auf arbeitssuchend bist. (Tagesziel)

Ähnliche Themen zu Gib an, dass du auf arbeitssuchend bist. (Tagesziel)


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. Geldgeschenk, dass ich aber nicht will: Mir wurde letztens in mehreren Etappen ca 450.000.000 geschenkt. Ich kenne den Typ nicht. Bei R hab ich in gemeldet. Mein Geld ist "leider" immer...


Stichworte