Öffne den Fallschirm in der Nähe des Bodens

Diskutiere Öffne den Fallschirm in der Nähe des Bodens im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich meinte damit bloß, dass ich immer das Vinewoodschild nutze, weil das meistens reicht und man keinen Selbstmord dabei begeht. Der normale Weg wäre, aus ...



Thema: Öffne den Fallschirm in der Nähe des Bodens

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich meinte damit bloß, dass ich immer das Vinewoodschild nutze, weil das meistens reicht und man keinen Selbstmord dabei begeht.
    Der normale Weg wäre, aus einem Flugzeug oder Heli zu springen, möglichst flach zu segeln und dann das Risiko in kauf zu nehmen, dass man beim Landen doch aufschlägt. Kann man ja gut bei Youtube gucken, wie die Leute ihre 0.1m machen, bei mir klappt das irgendwie nicht (PC mit Maus/Tastatur, geht das an der Konsole besser?)

  2. Anzeige
    Hallo AsurianCookie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... kenne zwar diese YT Videos nicht, aber lässt sich auch ohne Schild machen... gut, mein Record war jetzt nur 0,2 aber wo bliebe denn der Spaß, wenn man nicht mit Vollspeed ankommt und einen brutalen Arschklatscher hinlegt?

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    (PC mit Maus/Tastatur, geht das an der Konsole besser?)
    Definitiv. Ist mit M/T eigentlich gar nicht machbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Öffne den Fallschirm in der Nähe des Bodens

Ähnliche Themen zu Öffne den Fallschirm in der Nähe des Bodens


  1. [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab: Hallo und guten Morgen . Ich habe bei meinem Tagesziel eben die Aufgabe, gewagt mit dem Fallschirm abzuspringen. Jedoch gelingt es mir nicht....



  2. [PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen: Hallo liebe GTA Gemeinde, ich habe das Problem das die Fallschirme, die ich in meinem GTA Rennen gesetzt habe, sich zwar mit einem Fahrzeug...



  3. Fallschirm im Regisseurmodus: Wie komm isch da ran? Im Onlinemodus bekommt man immer sofort einen, sobald man ein Luftfahrzeug besteigt. Im Storymodus (und im Regisseurmodus)...



  4. Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab: hallo erst mal, Also ich schaff momentan das Tagessieg nicht es heist ich soll den Fallschirm unterhalb 30 m öffnen was ich auch mache aber es ist...



  5. Mit Fallschirm ewig in der Luft bleiben: Moinsen, hab herausgefunden wie man mit dem Fallschirm ewig in der Luft bleiben kann. Kommt mir sogar so vor dass man an Höhe minimal gewinnt. Der...