Crew Emblem kann nicht getragen werden?

Diskutiere Crew Emblem kann nicht getragen werden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem Emblem ...



Thema: Crew Emblem kann nicht getragen werden?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Apprentice92 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    22

    Crew Emblem kann nicht getragen werden?

    Hallo Community,
    Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem Emblem schmücken. Werden die embleme nicht ab dem ersten vl. in der crew freigeschaltet?
    Hattet ihr auch schon so ein Problem?

    MfG



    Edit: es scheint nur die Lederjacken zu betreffen... Auf Shirts USW. gehen die embleme?!

  2. Anzeige
    Hallo Apprentice92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ich glaube auch nicht das man auf Lederjacken Crew-Embleme anbringen kann.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also als ich angefangen hab, war glaub ich Grad noch 1.05, da war ich in so ner Rocker Crew da ging das auf jeden Fall MIT lederjacke! Hatte grade angefangen und das war die erste Crew, also kann es höchstens sein das das gepatcht wurde.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk


Crew Emblem kann nicht getragen werden?

Ähnliche Themen zu Crew Emblem kann nicht getragen werden?


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  3. Crew Emblem auf Lederjacken???: Ich kann bei level 116 und crew rang 112 immer noch keine crew embleme auf meine lederjacke machen. Warum? Gesendet von meinem GT-I8190 mit...



  4. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  5. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...