Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Diskutiere Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Versuch mal die „Druck“ Taste auf der Tastatur. Ich würde dir aber empfehlen dich mal mit dem Rockstar Editor vertraut zu machen. Du nimmst einfach ...



Thema: Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 293
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Versuch mal die „Druck“ Taste auf der Tastatur. Ich würde dir aber empfehlen dich mal mit dem Rockstar Editor vertraut zu machen. Du nimmst einfach die Szene auf die du haben willst, wechselst in den Editor und dann hast du dort alle Möglichkeiten der Welt mit Tiefenunschärfe, Zooms und Kamerawinkel deine persönlichen Screenshots zu machen. Dauert länger aber ist toller

  2. Anzeige
    Hallo o0Julia0o,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Julia, gönn dir mal etwas Zeit und schau dir ein paar der abermilliarden Grundlagen Videos auf YouTube an. Da bist du besser beraten als hier auf Hilfe zu warten. Hilfe bekommst du hier wenn es bewölkt ist von drei Leuten. Der Rest ist Zeitverschwendung

  4. #13
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Und am PC wie bei fast jedem Spiel F12

  5. #14
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Oder mit injectetem Programm (ENB: enbseries.ini; ReShade: ....ini zur Wahl der Tastenbelegung, Pfad und png/jpg.) Die Codes für die Tasten kann man ergooglen.

  6. #15
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Ich spiele am PC, über den Rockstarlauncher. Ich meinte GTA5 Online, das hätte ich vielleicht sagen müssen. F12 macht glaube ich keinen Screenshot. Wo finde ich denn dann die Screenshots?

  7. #16
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Danke Dir! Auf youtube hatte ich auch geguckt und in google. Aber nichts dazu gefunden. Nur eine Mod, wo man die Singleplayer-Kampagne zusammen durchspielen kann. Das wäre zwar zusäztlich interessant. Aber dafür kann man gebannt werden. Also lieber erstmal nicht. Aber bei GTA-Online, wie man da ZUSAMMEN einen Auftrag(den gleichen) erledigen kann, dazu finde ich einfach 0,0.

  8. #17
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    hmmmm machs doch einfach wie jeder der nicht allzu weit denken kann und nimm ein Handy und fotografier dein Monitor ab.

    kannst du es direkt whatsappen ......

  9. #18
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Die 500$ Mitgliedschaft habe ich gekauft. Nun stehe ich vorm Casino und komme nicht hinein.

  10. #19
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44

    Mission: Begib dich zu Los Santon Customs

    ich stecke in einer Mission fest: "Begib dich zu Los Santon Customs"

    GTA Online die 2. oder 3. Mission ist das. Hier wird mir der Weg auf der Minimap nicht markiert. Wo soll das jetzt sein? Dieser Ort?

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der klassiche VOLLBILD Screenshot funktioniert mit der neuesten Generation von DirectX (?) nicht mehr.
    Entweder über Softwareseitige Programme wie im NVIDIA Launcher ein entsprechendes Tool,
    oder über Drittprogramme wie zB FRAPS was es auch kostenlos gibt und super den Zweck erfüllt.

Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen zu Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.


  1. Anfänger Hilfe: Hallo Leute, ich spiele seit dieser Woche GTA Online und kenne mich da noch gar nicht aus. Ich hätte daher mehrere Fragen und hoffe hier Hilfe zu...



  2. Anfänger Fragen: Hello, gefunden habe ich die Antwort auf meine Frage, trotz suuuuchen, nicht. Hoffe, Ihr habt da was für meiner einen. Die Heist möchte ich gern...



  3. Fragen zu Solo Spiel / Sitzung für PC: Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. 1.Das online Autohaus wie lässt sich das Angebot erweitern. Um Fahrzeuge bestellen zu können die mir...



  4. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  5. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...