Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Diskutiere Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wat is mit deinem Ziel, Level 1000 zu erreichen? Wartest auf irgendwas mit Doppel EP?...



Thema: Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 293
  1. #221
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wat is mit deinem Ziel, Level 1000 zu erreichen? Wartest auf irgendwas mit Doppel EP?

  2. Anzeige
    Hallo o0Julia0o,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #222
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Das hab ich mich auch gerade gefragt

  4. #223
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das läuft gerade ja nicht weg.

    Ich wollte einfach mal probieren wie es ist als Neuling heutzutage

  5. #224
    derJuppes ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.02.2020
    Beiträge
    66
    Nabend und eine Frage bitte,

    und zwar wenn ich wegen mir mit dem Bunker oder Büro umziehen möchte, bleiben dann die Ausbauten wie z.B die Privaträume oder der Schießstand erhalten im neuen Objekt?

    Haha, und jetzt mach ich ne Stadtrundfahrt mit dem Terrorbyte

    EDIT:
    Ja wie geil, so ne Stadtrundfahrt mit dem Terrorbyte fetzt aber mal so richtig
    Ganz im Norden gestartet, runter bis Stadtmitte und zurück zum Observatorium und ständig die Polente hinter mir her, 2 Sterne aber blos und dann mit 12 min erfolgreich beendet.
    Als Krönung erreichte ich mit dieser Fahrt dann noch Level 100 ....

    Und noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Beschädigungszustand des gerade benutzten Fahrzeugs abzurufen? ... wenn ich da an die Fahrt mit dem Terrorbyte gerade so denke

    Grad das selbe noch mit der MKZ probiert, leider noch vor dem ersten Paket in einer Unterführung stecken geblieben
    Wozu ist die mobile Kommandozentrale eigentlich gut? Klar, die zusätzlichen Missionen im internen Befehlszentrum, leider alles Mehrspielerevents, aber dann die Privaträume, hmm, das man sich dort spawnen lassen kann vielleicht, brauch ich nicht bzw. wüsste jetzt nicht wozu.
    Die mittlere hab ich noch leer und in der hinteren Abteilung dann den Stellplatz für ein Fahrzeug, cool, aber wozu?

    Die Waffenwerkstatt werd ich in den TB bauen, eilt mir aber nicht, ebenso die Drohne und die Bewaffnung. Aber das ist ein richtig krass geiles Fahrzeug, bin voll begeistert.

    Und noch was, gibts im Nachtclub keinen grünen Saft oder Limoautomaten, oder bin ich nur zu blind?

  6. #225
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Drohne brauchst du nicht. Spar das Geld.

    Aber warum Cops bei Stadtrundfahrt?
    Dürfte doch alles clean bleiben.
    Es sei denn du provozierst es :-)

  7. #226
    derJuppes ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.02.2020
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Aber warum Cops bei Stadtrundfahrt? Dürfte doch alles clean bleiben. Es sei denn du provozierst es :-)
    Na bewusst niedergewalzt hab ich keine NPC´s, aber so einige sind da wohl schon auf der Strecke geblieben,
    Kollateralschäden halt

  8. #227
    derJuppes ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.02.2020
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von derJuppes Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Beschädigungszustand des gerade benutzten Fahrzeugs abzurufen?
    Damit es nicht überlesen wird nochmal die Frage

  9. #228
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von derJuppes Beitrag anzeigen
    Damit es nicht überlesen wird nochmal die Frage
    Nein. Wahrscheinlich wird das bei zukünfigen DLC kommen weil man bei den F1 Fahrzeugen eine Abnutzungsanzeige hat. Glaube ich aber nicht. Eher erst mit GTA 6

  10. #229
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    44
    Wie ist der Topspeed des F1 Wagen; lässt er alle anderen "im Regen stehen"?
    Ich überlege mir nämlich den zuzulegen, bin mir aber nicht sicher.

    Topspeed ist mir halt wichtig und gutes handling. Wobei Handling nichts bringt wenn eine Karre lahm ist.

  11. #230
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Kurventechnisch sind die Dinger absolut überlegen, die Beschleunigung ist auch ordentlich, aber vom Topspeed her sind sie eher im Mittelfeld.
    Soll heißen: wenn du versuchst jemandem über den Highway zu entkommen, wird er dich relativ schnell einholen. Versuchst du ihn aber über die Straßen in den Bergen abzuhängen, bist du ihn los.

    Ach ja: und Gelände mögen die F1-Autos auch nicht wirklich

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen zu Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.


  1. Anfänger Hilfe: Hallo Leute, ich spiele seit dieser Woche GTA Online und kenne mich da noch gar nicht aus. Ich hätte daher mehrere Fragen und hoffe hier Hilfe zu...



  2. Anfänger Fragen: Hello, gefunden habe ich die Antwort auf meine Frage, trotz suuuuchen, nicht. Hoffe, Ihr habt da was für meiner einen. Die Heist möchte ich gern...



  3. Fragen zu Solo Spiel / Sitzung für PC: Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. 1.Das online Autohaus wie lässt sich das Angebot erweitern. Um Fahrzeuge bestellen zu können die mir...



  4. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  5. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...