Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Diskutiere Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sorry, bin raus. Hab zur Zeit quasi keine freien Abende und wäre nur ein Bremsklotz. Ansonsten immer wieder gerne....



Thema: Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 293
  1. #271
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Sorry, bin raus. Hab zur Zeit quasi keine freien Abende und wäre nur ein Bremsklotz. Ansonsten immer wieder gerne.

  2. Anzeige
    Hallo o0Julia0o,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #272
    Majoom1983 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    11
    Also ich muss natürlich auch schauen wie es zeitlich passt, aber vielen Dank schon einmal für Eure Hilfsangebote :-).

    Sollte sich noch ein viertel Spieler finden, können wir ja mal über Terminabsprache reden... (und bitte nicht zu viel erwarten, ich habe die Missionen wie gesagt noch nicht gespielt, daher kann ich die - noch - nicht blind abarbeiten).

  4. #273
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein, den wir/sie durchbringen, mach dir deshalb mal keinen Kopf. Bei uns geht es nur um die Gaudi, weder um das Geld (bzw... Sorbi? Finanziell etwas erholt? ) noch um das "So schnell wie sicher durchkommen". Wir wären einfach schon froh, wenn man hin und wieder simple Tipps befolgen kann wie "Das ist die Reihenfolge der zu tötenden Wachen bei Humane Labs, bitte nicht einfach losballern, sonst wird das nix"... Und ja, da die Jungs nicht so verbissen wie bei der Criminal Mastermind-Challenge agieren, werden auch sie hin und wieder sterben und es wird wohl keinen außer ihn selbst stören. Alles gut....
    Und falls ihr keinen 4. findet, meldet euch nochmal bei mir. Die derzeitige Lage kann sich ja von Woche zu Woche ändern und evtl. hab ich dann doch wieder schneller Zeit als gedacht und dann wäre ich auch dabei...

  5. #274
    Majoom1983 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    11
    Reihenfolgen einhalten etc. finde ich super.

    "Blinder Aktionismus" hat noch nie geholfen...weder bei GTA, noch im wahren Leben ;-).

  6. #275
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und Cheech, hast du Lust? Dann klink dich ein.... Ansonsten wie schon gesagt: meldet euch nochmal bei mir, wenn ihr keinen 4. findet.

  7. #276
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Die alten heists?

    Interesse kein Geld in ganz viel Zeit zu verdienen?
    Ist ja fast wie auf Arbeit
    Ja würde mich da mit dran hängen.

    Wie issen das im moment mit den Partys auf der PS.
    Klappt dat wieder.
    Hab hier und da gehört das es da im moment gut Probleme gibt.

  8. #277
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    [QUOTE=wolverine;300203] (bzw... Sorbi? Finanziell etwas erholt? ) QUOTE]

    Pahhaha der war gut

    Aber ich mach das auch (hauptsächlich) nicht wegen des Geldes.

    @ Cheech: letztes Wochenende lief es mit 3 Mann inner Party gut stabil (was ein Deutsch).

  9. #278
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Das gut.
    Ohne quatschen macht das nur halb soviel Spass.

    Ja wie gesagt bin dabei.
    Müssen wir nur nen Tag finden wo wir alle können.
    Also ich bin da Relativ Flexibel wenn's am Wochenende ist.
    Aber wie immer erst so um 20 Uhr rum

  10. #279
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Na dann viel Spaß euch vieren, falls Majoom1983 Interesse hat! Bist in guten Händen und es wird bestimmt nicht langweilig werden! Nutze die Chance...

  11. #280
    Majoom1983 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    11
    Klingt alles erstmal ganz gut :-). Wollen wir vll eine Whatsapp-Gruppe öffnen, istfür spontane Absprachen besser, oder?!

    Soll ich einem von Euch meine Nr über eine private Nachricht schicken bzw. habt ihr eh schon privat miteinander Kontakt?

    Oder alternative Ideen/Vorschläge?

    Schönen Abend :-)

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 LetzteLetzte

Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen zu Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.


  1. Anfänger Hilfe: Hallo Leute, ich spiele seit dieser Woche GTA Online und kenne mich da noch gar nicht aus. Ich hätte daher mehrere Fragen und hoffe hier Hilfe zu...



  2. Anfänger Fragen: Hello, gefunden habe ich die Antwort auf meine Frage, trotz suuuuchen, nicht. Hoffe, Ihr habt da was für meiner einen. Die Heist möchte ich gern...



  3. Fragen zu Solo Spiel / Sitzung für PC: Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. 1.Das online Autohaus wie lässt sich das Angebot erweitern. Um Fahrzeuge bestellen zu können die mir...



  4. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  5. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...