Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Diskutiere Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hey, ich habe GTA 5 und habe auch so ein Set gekauft, wo man Waffen, Garage hat und Geld. Ich kenne mich überhaupt nicht aus ...



Thema: Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 293
  1. #1
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44

    Frage Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

    hey, ich habe GTA 5 und habe auch so ein Set gekauft, wo man Waffen, Garage hat und Geld. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dem Spiel. Ich habe Online 1x angeklickt und dann ein Autorennen verloren. Dann noch eine Mission so halb gemacht. Dann aber sicherheitshalber rausgegangen aus dem Spiel.

    Kann man mir mein Geld klauen oder meine Garage? Darf ich Online einfach ein Auto mopsen von der Straße und es in meine Garage stellen? Ich bin mir unsicher, möchte nicht dämlich alles verlieren. Einfach nur Spaß haben ohne Risiko.

    Kann ich mehrere Charaktere erstellen, oder nur einen? Das Geld wird dann einem Charakter zugeordnet?
    Was bedeutet Überlebenskampfserie?

    Ich hoffe ihr könnt ein wenig Licht ins Dukel bringen. Danke auf jeden Fall!

  2. Anzeige
    Hallo o0Julia0o,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Am besten du guckst bei den entsprechenden Forumseinträgen, googlest die fragen und Youtube ist auch sehr hilfreich. Da gibt es auch gute Einsteigertipps.
    Geld kann dir nicht geklaut werden, höchstens Bargeld aber das Geld auf deinem Konto ist sicher. Autos klauen und in die eigene Garage stellen ist kein Problem, genauso hat wohl jeder sein erstes Auto im Spiel bekommen. Man muss bloß drauf achten, dass du in der Werkstatt dann die Vollkasko Versicherung machst, dann bekommst du den Wagen immer wieder, wenn er kaputt gehen sollte.

  4. #3
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Angst zu Spielen.......

    Is klar

  5. #4
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Auch dir kann mann nur raten schließe dich einer Crew an. da bekommt du dann alle informationen die du braucht, alles aufzuschreiben ist sehr mühsam.

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Du wirst nichts verlieren! Gebäude die du kaufst gehören dir. Fahrzeuge die du kaufst gehören dir. Fahrzeuge die du von der Straße klaust und in deine Garage stellst gehören dir sofern du sie Vollkasko versicherst. Autos von Spielern klauen und in deine Garage stellen funktioniert nicht! Geld kann dir keiner nehmen. Das einzige was du an Geld verlieren kannst ist Bargeld (also nicht das Geld was du auf die Bank eingezahlt hast) wenn du von einem Mitspieler ungebracht wirst. Das sind jedesmal 500$

  7. #6
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44
    Super, das hilft mir schon sehr! Danke euch!

  8. #7
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44

    Frage Wie kann ich mit meinen Freunden spielen?

    hey, ich habe die 1. Mission mit den Drogen nicht geschafft, weil das Fahrzeug mit den Drogen abgehauen ist. Aber dann nochmal gejoint und der Auftrag war weg. Jetzt muss ich mir Klamotten kaufen. Habe ich gemacht - einen Rennanzug für 0$. Jetzt ist mein Outfit allerdings weg - auch das Crewlogo. Kann ich das irgendwie wieder herbekommen?

    Und im Menü steht: Alle Freunde müssen erst die Einführung abgeschlossen haben, bevor man sie Einladen kann oder Eingeladen werden kann.

    Was ist diese Einführung - was müssen wir tun, damit wir sie abgeschlossen haben? Wir sind zum gleichen Klamottengeschäft gegangen aber haben uns dort nicht gesehen. Andere Online-Spieler aber wohl

    Jetzt sehen wir uns. Aber wie können wir die gleichen Aufträge erledigen? Jeder sieht seine eigenene Schatzsuche. Also auf der Minimap entsprechend nur die gleiche gelb markierte Stelle.

  9. #8
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44

    Frage Screenshottaste?

    Gibt es die Möglichkeit Screenshots zu machen?

  10. #9
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ja natürlich.

    Unter Android: Taste Leiser und eunschaltknopf gleichzeitig drücken.
    Unter MacOs: Dienstprogramme/Bildschirmfoto Tastenkombination müsste ich erst suchen
    Auf der Xbox: Xboxe Taste drücken gefolgt von der Y Taste.

  11. #10
    o0Julia0o ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2019
    Beiträge
    44

    Frage Wie komme ich in das Casino?

    Ein Spieler hat auf die Mitte des Eingangs gezeigt. Meinte, da wäre ein Symbol. Aber da war keines bei mir? Auch die Taste e habe ich gedrückt. Aber ich komme nicht hinein.

Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen zu Ein Anfänger hat viele Fragen zum Spiel. Danke für die Hilfe.


  1. Anfänger Hilfe: Hallo Leute, ich spiele seit dieser Woche GTA Online und kenne mich da noch gar nicht aus. Ich hätte daher mehrere Fragen und hoffe hier Hilfe zu...



  2. Anfänger Fragen: Hello, gefunden habe ich die Antwort auf meine Frage, trotz suuuuchen, nicht. Hoffe, Ihr habt da was für meiner einen. Die Heist möchte ich gern...



  3. Fragen zu Solo Spiel / Sitzung für PC: Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. 1.Das online Autohaus wie lässt sich das Angebot erweitern. Um Fahrzeuge bestellen zu können die mir...



  4. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  5. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...