Geld loss werden

Diskutiere Geld loss werden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; :eek:Na dann mal gutes gelingen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk...



Thema: Geld loss werden

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    :eek:Na dann mal gutes gelingen

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo thomas194,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    beatz666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    7
    Ich glaube auch, dass wenn man sich einfach NICHT als "Beschenkter" an den Support wendet, die Chance gebannt bzw in die Bad Sports Lobby gepackt zu werden gegen Null geht...

    Wenn die nur Hacks mit den Scanprogrammen finden können, und nicht vom Vermögen auf dem Konto, hat man ja ziemlich Glück gehabt, wenn man nicht selber hackt.
    Es gibt bei 50 Millionen Zockern bestimmt ein paar Tausend die sehr Viel Geld (Vielleicht nicht 999.999.999 oder so..) auf "legalem" Weg erwirtschaftet haben.

  4. #13
    Gast Gast
    Zitat Zitat von beatz666 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass wenn man sich einfach NICHT als "Beschenkter" an den Support wendet, die Chance gebannt bzw in die Bad Sports Lobby gepackt zu werden gegen Null geht...

    Wenn die nur Hacks mit den Scanprogrammen finden können, und nicht vom Vermögen auf dem Konto, hat man ja ziemlich Glück gehabt, wenn man nicht selber hackt.
    Es gibt bei 50 Millionen Zockern bestimmt ein paar Tausend die sehr Viel Geld (Vielleicht nicht 999.999.999 oder so..) auf "legalem" Weg erwirtschaftet haben.
    Das glaube ich eher weniger.. Ich kenne auch Spieler die Hardcore Zocken und nie Gecheatet oder sonst was haben und auf die Summe kommst du bestimmt nicht in 3 Monaten ohne dreck am Stecken zu haben.

  5. #14
    beatz666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    7
    Legal , 5-10 Mil, schätze ich.

  6. #15
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von beatz666 Beitrag anzeigen
    Legal , 5-10 Mil, schätze ich.
    Nach 3 Monaten? Dann musst du aber schon ein dauerzocker sein

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Nach 3 Monaten? Dann musst du aber schon ein dauerzocker sein
    Vor den ganzen patches war das alles einfacher... Habe auch erst kurz vor 1.06 angefangen, da wurden die belohnubgen für Rennen etc drastisch gekürzt...

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von webbunni Beitrag anzeigen
    Jo, kannste auch recht haben..... aber nu is es zu spät ;-)
    Ich habe in dem Ticket nun Deinen Vorschlag reingeschrieben, dass ich es so machen werde um die 2Mrd von gestern loszuwerden.
    Dann sehen die dass ich das mir mögliche getan hab um diese Kohle wieder loszuwerden.
    Hoffe so, dass die mir nichts antun ;-)

    GEHT NICHT Skillex!

    Habe mir grad nen 2ten Charakter erstellt und dort nach mühsamer Kleinarbeit 200Mio von der Bank abgehoben (man kann max nur 1Mio abheben pro Vorgang).
    Anschließend habe ich den Online Modus verlassen (wegen speichern) und den char gelöscht.
    Ergebnis: Mein Hauptchar hat noch die selbe Summe auf der Bank wie vorher... scheinbar wurde das Geld aus der Geldbörse beim Löschen zurück auf die Bank transferiert

    EDIT Lordy4007: Wie wäre es mal seine Beiträge zu Bearbeiten ??
    Ok, das ist schlecht.
    Dann einfach einen 2ten Char erstellen und dem dann das ganze Geld vom konto in die Brieftasche - also als Bargeld buchen.
    Somit hat der erste Char das Geld nicht zur Verfügung.
    Im Übrigen kann man am Geldautomaten mehr Geld als am Handy oder PC transferieren.

  9. #18
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Nach 3 Monaten? Dann musst du aber schon ein dauerzocker sein
    Das kann man ja in der Statistik nachsehen unter "Geld". Also ich habe seit dem Beginn vom Online Modus knapp 7,50 Mio legal verdient. Also stimmt die Schätzung von beatz666 in etwa und ein Dauerzocker bin ich auch nicht unbedingt

  10. #19
    1-Mann-Armee Gast
    @ Webbunni, puh ich kann mal leider sagen das ich GLÜCK hab und deinen Beitrag gelesen hab, das hatte ich nämlich gerade vor, na tolle Sache. Wenigstens hast du es versucht, ob sich Rockstar diese Bemühungen zu Herzen nehmen?

  11. #20
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Das kann man ja in der Statistik nachsehen unter "Geld". Also ich habe seit dem Beginn vom Online Modus knapp 7,50 Mio legal verdient. Also stimmt die Schätzung von beatz666 in etwa und ein Dauerzocker bin ich auch nicht unbedingt
    Du zockst aber auch nicht wenig

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Geld loss werden

Ähnliche Themen zu Geld loss werden


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...



  3. STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden: Hallo GTA´ler Wie bekommt man Fahrzeuge wieder los ? Ich bin einfach mal unterwegs, weil nicht anderes gerade da war nehme ich einen Vespa-Roller...



  4. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...