Geld loss werden

Diskutiere Geld loss werden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Scheint ja echt übel geworden zu sein in letzter Zeit. Hab mir damals als der LSC Trick noch ging ca. 5 Millionen durch den Autoverkauf ...



Thema: Geld loss werden

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79

    Geld loss werden

    Scheint ja echt übel geworden zu sein in letzter Zeit. Hab mir damals als der LSC Trick noch ging ca. 5 Millionen durch den Autoverkauf verdient um mir n paar Autos zu gönnen, davon sind jetzt noch gut 500.000 übrig. In letzter Zeit hab war ich zwar nicht oft online ( letzte Woche vllt. Mal ne Stunde) aber hab da zum Glück keine Kohle überwiesen bekommen. Das ganze schmälert auf jeden Fall gerade scheinbar die Lust gta zu zocken. Oder bild ich mir das nur ein?


    Gruß T-85-X

  2. Anzeige
    Hallo thomas194,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    1-Mann-Armee Gast
    Das ist keine Einbildung, seitdem ich neulich Geld bekommen hab ist bei mir auch die Notbremse betätigt worden, GTA 5 ist das einzige Spiel was ich habe, ob du es glaubst oder nicht, ich bin gerade schon eifrig auf der Suche nach ein Ersatzspiel, mag Fußball-Spiele Schaue gerade aus langeweile einfach mal die Preise von FIFA und PES an und lese mir dazu die Kommentare und Berichte durch, nur um nicht gerade in GTA rumzulungern und nicht das ich wieder Geld von irgendwelchen Papnasen bekomme, bis sich die gesamte Situation "ein wenig" mal gelockert hat, auch um zu sehen ob sich Rockstar bei mir meldet

  4. #23
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    Moin moin
    Es müsste noch ne Möglichkeit geben das geld loszuwerden, einfach ne Herausforderung starten wo man viel geld gewinnen kann und scheitern.

  5. #24
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ok, das ist schlecht.
    Dann einfach einen 2ten Char erstellen und dem dann das ganze Geld vom konto in die Brieftasche - also als Bargeld buchen.
    Somit hat der erste Char das Geld nicht zur Verfügung.
    Im Übrigen kann man am Geldautomaten mehr Geld als am Handy oder PC transferieren.
    Cool, dann gleich nochmal nen zweiten Char erstellen und testen!

    Edit:
    Funzte, am Geldautomaten kann man 10Mio auf einmal abheben, ging somit nun fixer das Bankkonto zu bereinigen...

  6. #25
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    aso und ich heb alls 1 mio ab und habs bei 50 mile aufgegeben hatte da kein bock mehr^^bei 2 mrd ist das ja ein krampf,hab schon überlegt alles zu löschen....

  7. #26
    1-Mann-Armee Gast
    Ja per Geldautomat könnt ihr doch 10 Millionen abheben, das geht dann ratz fatz innerhalb von paar wenigen Minuten. Das Ganze ändert aber trotzdem an dem Problem nichts, dass das Geld dann trotzdem noch da ist, nur halt auf nem anderen Charakter..

    Schade trotzdem, dass das mit dem löschen dann nicht klappt, da schenke ich mir die Mühe und lasse das Geld auf dem ersten Charakter einfach stecken

  8. #27
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    jo ich hab das mit den 10 mile auch gemacht und lösche später den char mit der ganzer kohle aber sobald gelöscht wird bekommt der erste das gamze geld...allso wieder einmal ein Bug von R....

  9. #28
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ja das stimmt wohl,an dem problem häng ich jetzt auch fest.naja war ja nur lvl 26 danke rockstar

  10. #29
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Habe heute auch wieder 57 Millionen bekommen nun habe ich schon 118 Millionen habe mal nen Ticket an Rockstar gesendet mal abwarten.
    Solange es so weiter geht macht gta kein Spaß mehr jeder vogel fährt mit Panzer durch die Gegend und hat alles gta 5 ist echt ne Fehlentwicklung seid der ersten Minute nur Probleme da.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Geld loss werden

Ähnliche Themen zu Geld loss werden


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...



  3. STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden: Hallo GTA´ler Wie bekommt man Fahrzeuge wieder los ? Ich bin einfach mal unterwegs, weil nicht anderes gerade da war nehme ich einen Vespa-Roller...



  4. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...