Geld loss werden

Diskutiere Geld loss werden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie wird man dieses viele geld wieder loss???Das ist ja mehr last alls spass........



Thema: Geld loss werden

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45

    Geld loss werden

    Wie wird man dieses viele geld wieder loss???Das ist ja mehr last alls spass.....

  2. Anzeige
    Hallo thomas194,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Ich hab bzgl meines gestrigen HackerBesuches, welcher mir 2Mrd "geschenkt" hat, bei R* ein Ticket eröffnet, mit der Bitte, mir diese wieder abzubuchen. Schaun wir mal ob die es machen.
    Und solange kaufe ich mir immer wieder zwischendurch das teuerste Auto und ersetze das zuvor gekaufte teure Auto, so dass ich pro Kauf um 950k leichter werde.

    Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht

  4. #3
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Hy also ich würde mich bereit erklären etwas davon zu nehmen.. Z.b. In Form von getunten Autos oder wie auch immer..
    Spiele auf der PS3
    Falls Interesse besteht pn..

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von gman Beitrag anzeigen
    Hy also ich würde mich bereit erklären etwas davon zu nehmen.. Z.b. In Form von getunten Autos oder wie auch immer..
    Spiele auf der PS3
    Falls Interesse besteht pn..

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Meinst du nicht das du anders schneller zu Geld kommst. Der Threadersteller schreibt nichts von verschenken sondern wie er es komplett los wird.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Ja klar komme ich anders auch an kohle... Dachte vielleicht wenn er's los werden will, ob im ganzen oder halt schonmal Stück für Stück dann kann er sich ja melden.. Ich will soviel auch nicht haben.. Mir wurden schon 10 Millionen reichen...;-)

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Geld loswerden in einfach ^^
    Erstelle einen 2ten Charakter,
    dann gehe mit dem an die Bank, hebe soviel Geld ab wie du nicht haben willst.
    Dann Online Verlassen ( wegen Speichern)
    Dann hatt dein 1 char dein geld auf der Bank.
    Dein 2 char hatt das hacker geld in bar dabei.

    Jetzt ist es deine Entscheidung was du machst.
    a)) du behältst den char für spätere anschaffungen
    oder
    n) du löscht den char und das Geld ist damit auch weg.

    MfG Skillex

  8. #7
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Geld loswerden in einfach ^^
    Erstelle einen 2ten Charakter,
    dann gehe mit dem an die Bank, hebe soviel Geld ab wie du nicht haben willst.
    Dann Online Verlassen ( wegen Speichern)
    Dann hatt dein 1 char dein geld auf der Bank.
    Dein 2 char hatt das hacker geld in bar dabei.

    Jetzt ist es deine Entscheidung was du machst.
    a)) du behältst den char für spätere anschaffungen
    oder
    n) du löscht den char und das Geld ist damit auch weg.

    MfG Skillex
    Gute Idee!
    Danke, werde ich bei Gelegenheit wohl mal umsetzen

  9. #8
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von webbunni Beitrag anzeigen
    Ich hab bzgl meines gestrigen HackerBesuches, welcher mir 2Mrd "geschenkt" hat, bei R* ein Ticket eröffnet, mit der Bitte, mir diese wieder abzubuchen. Schaun wir mal ob die es machen.
    Hätte ich nicht gemacht.
    Ich versuche mich gar nicht an den Support zu wenden, habe mehrmals gelesen das
    User die sich an den Support gewand haben in den Cheater Pool kahmen.

    R* Check dein Profil darauf was alles so passiert ist, und ich habe mehrfach (alleine in den letzten Tagen) Geld bekommen
    und finde es zu auffällig, mit so viel Geld rumzurennen.

    Bleibt mir wohl nur der 2 char als geldverbrenner über ^^

    MfG Skillex

  10. #9
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Wenn man mal ehrlich ist, ist es eine große sauerrei von R* alle über einen kam zu scheren!
    Ein Kumpel aus der Crew hat gestern auch 178M geschenkt bekommen obwohl er sie nicht wollte

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht gemacht.
    Ich versuche mich gar nicht an den Support zu wenden, habe mehrmals gelesen das
    User die sich an den Support gewand haben in den Cheater Pool kahmen.

    R* Check dein Profil darauf was alles so passiert ist, und ich habe mehrfach (alleine in den letzten Tagen) Geld bekommen
    und finde es zu auffällig, mit so viel Geld rumzurennen.

    Bleibt mir wohl nur der 2 char als geldverbrenner über ^^

    MfG Skillex
    Jo, kannste auch recht haben..... aber nu is es zu spät ;-)
    Ich habe in dem Ticket nun Deinen Vorschlag reingeschrieben, dass ich es so machen werde um die 2Mrd von gestern loszuwerden.
    Dann sehen die dass ich das mir mögliche getan hab um diese Kohle wieder loszuwerden.
    Hoffe so, dass die mir nichts antun ;-)

    GEHT NICHT Skillex!

    Habe mir grad nen 2ten Charakter erstellt und dort nach mühsamer Kleinarbeit 200Mio von der Bank abgehoben (man kann max nur 1Mio abheben pro Vorgang).
    Anschließend habe ich den Online Modus verlassen (wegen speichern) und den char gelöscht.
    Ergebnis: Mein Hauptchar hat noch die selbe Summe auf der Bank wie vorher... scheinbar wurde das Geld aus der Geldbörse beim Löschen zurück auf die Bank transferiert

    EDIT Lordy4007: Wie wäre es mal seine Beiträge zu Bearbeiten ??

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Geld loss werden

Ähnliche Themen zu Geld loss werden


  1. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...



  2. STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden: Hallo GTA´ler Wie bekommt man Fahrzeuge wieder los ? Ich bin einfach mal unterwegs, weil nicht anderes gerade da war nehme ich einen Vespa-Roller...



  3. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  4. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...