Frage PS4 Opressor MK2 Raketen funktioniern nicht nach einer zeit?

Diskutiere Frage PS4 Opressor MK2 Raketen funktioniern nicht nach einer zeit? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo ich besitze das opressor MK 2 auf PS4... und warum kann ich nach einer Zeit nicht mehr abfeuern? Am Anfang kann ich ganz normal ...



Thema: Frage PS4 Opressor MK2 Raketen funktioniern nicht nach einer zeit?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LuakkAS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.09.2019
    Beiträge
    5

    Frage PS4 Opressor MK2 Raketen funktioniern nicht nach einer zeit?

    hallo ich besitze das opressor MK 2 auf PS4... und warum kann ich nach einer Zeit nicht mehr abfeuern? Am Anfang kann ich ganz normal mit meine raketen abfeuern aber nachdem ich paar getötet habe funktioniert es nicht mehr solange muss immer wieder es zerstören oder neue sitzung wählen damit die raketen wieder funktionieren?

    an was liegt es... oder ist es mit absicht so gemacht

  2. Anzeige
    Hallo LuakkAS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    weil sie eventuell alle sind ? Wird die Welt immer dümmlicher?


    achso viel Spass demnächst in der BSL

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von LuakkAS Beitrag anzeigen
    Am Anfang kann ich ganz normal mit meine raketen abfeuern aber nachdem ich paar getötet habe funktioniert es nicht mehr solange muss immer wieder es zerstören oder neue sitzung wählen damit die raketen wieder funktionieren




    Immer wenn man denkt, noch dümmere Menschen kann es eigentlich nicht geben, kommt wieder einer, der alles bisherige in den Schatten stellt.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau an dieses Bild hatte ich beim lesen dieser absolut dämlichen Frage auch denken müssen, passt perfekt.

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Aber es gibt scheinbar echt viele Oppressor Lover welche nicht wissen das nach 20 Raketen nix mehr kommt, stell ich immer fest wenn die im Dauerfeuer auf meine Jet ballern und dann nach der zwanzigsten Rakete von mir vom Himmel geholt werden

    Echt süß wie die immer und immer wieder alles verballern und dann hilflos sterben, nun können sie auf der Oppressor wenigstens nicht mehr passiv gehen

  6. #5
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von LuakkAS Beitrag anzeigen
    solange muss immer wieder es zerstören

    Jetzt sag bitte nicht, dass du jedes Mal die Opressor zerstört und 10.000$ dafür hingeblättert hast...

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ganz sicher hat er dies getan!

  8. #7
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und da kacken andere hier im Forum rum, weil sie von solchen Idioten gekillt werden.


Frage PS4 Opressor MK2 Raketen funktioniern nicht nach einer zeit?

Ähnliche Themen zu Frage PS4 Opressor MK2 Raketen funktioniern nicht nach einer zeit?


  1. Akula raketen visieren nicht an Warum: Kann mit meimer akula nicht mehr mit den raketen anvisieren aba mit buzzert geht es Warum geht das nicht



  2. GTA V wird einfach nach einer Zeit unerwartet beendet?: Hallo allerseits, wie schon im Titel beschrieben wird mein GTA 5 nach einer Zeit einfach so beendet. Ich habe GTA 5 länger nicht mehr gespielt(ca....



  3. Mein GTA spielt nach gerriner Zeit Ab: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem GTA. Kann GTA ohne Probleme starten dann kann ich ca. 10-20 Minuten spielen und kriege Folgende...



  4. [HELP]Spielerfahrzeuge werden mit Raketen nicht mehr anvisiert: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mit dem Jet oder Buzzard keine anderen Spieler mehr in ihren Fahrzeugen anvisieren. Ich kann sie nicht mal...



  5. Kriege die ganze Zeit Zeitüberschreitung beim laden einer Online Sitzung ( pc ): und zwar kriege ich ständig diese meldung hier ( zeitüberschreitung beim laden einer online sitzung ) was ist da nur los? woran liegt das ich spiele...