Wo bekomme ich nun einen legalen Key her?

Diskutiere Wo bekomme ich nun einen legalen Key her? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Meine Tochter installierte das Spiel mit diesen vielen CDs vor einigen Jahren auf ihrem Laptop und spielte es ein wenig. Nun wollte ich ...



Thema: Wo bekomme ich nun einen legalen Key her?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19

    Wo bekomme ich nun einen legalen Key her?

    Hallo Leute,

    Meine Tochter installierte das Spiel mit diesen vielen CDs vor einigen Jahren auf ihrem Laptop und spielte es ein wenig.

    Nun wollte ich es auf meinem neuen PC auch mal spielen, aber den Code kann ich halt nicht mehr verwenden.
    Das Spiel ist aktuell komplett auf meinem PC installiert....aber woher bekomme ich nun einen Key um es zu starten?

  2. Anzeige
    Hallo JackD1970,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa... da gibt es einige Möglichkeiten und wir wollen hier ja nicht Werbung machen... aber hier bekommst du eine engere Auswahl...

    https://www.google.de/search?sxsrf=A...4dUDCAs&uact=5

  4. #3
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19
    Und das funzt dann auch wirklich?
    Ich bin da skeptisch.............

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bei Gameladen habe ich auch schon öfters Codes gekauft, im übrigen auch den für GTA :-)

  6. #5
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19
    Genau dort habe ich ihn eben gekauft.....mal gespannt wie es nun weiter geht......

    Hat geklappt.....Danke !!!


Wo bekomme ich nun einen legalen Key her?

Ähnliche Themen zu Wo bekomme ich nun einen legalen Key her?


  1. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  2. Eure GTA-Dienstleistungen ! (Offizieller Marktplatz für alle legalen InGame-Deals): Hiermit heiße ich euch alle willkommen, ihr GTA Profi-Rennfahrer, Super-Heister, Golf-Veteranen und Vollblut-Psychopathen! Jeder hilfsbereite...



  3. Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?: Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt. Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist und hab...



  4. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  5. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...