Zeitrennen weg?

Diskutiere Zeitrennen weg? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag,ich bin Online gekommen und habe festgestellt das die Zeitrennen nicht angezeigt werden.Das gleiche ist mit den Arena War Serien. Könnte mir jemand helfen?...



Thema: Zeitrennen weg?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TranexTYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.10.2019
    Beiträge
    2

    Zeitrennen weg?

    Guten Tag,ich bin Online gekommen und habe festgestellt das die Zeitrennen nicht angezeigt werden.Das gleiche ist mit den Arena War Serien. Könnte mir jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo TranexTYT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Interaktionsmenü -> Markierungen ausblenden -> und hier dann die Markierungen wieder einschalten

  4. #3
    TranexTYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.10.2019
    Beiträge
    2
    Hab ich schon habe mein Spiel 2 mal neugestartet habe extra alle Jobs,Events und Sonstiges eingeschaltet und sehe sie immernoch nicht.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann hab ich keine fixe Idee ...


Zeitrennen weg?

Ähnliche Themen zu Zeitrennen weg?


  1. Zeitrennen in GTA online: Foruminterne-Zeitaufstellung der Zeitrennen im Freienmodus. Jeder darf mitmachen und seine Zeit (mit Beweisbild/Video) in einem Post diesem Thread...


Stichworte