[Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

Diskutiere [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich es richtig verstanden habe,JA Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk...



Thema: [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Wenn ich es richtig verstanden habe,JA

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von fireworxx Beitrag anzeigen
    Nur damit ich euch mal folgen kann....ich gehe in ein offenes Spiel , irgendwer schenkt mir ungewollt Geld und ich kann dann dafür gebannt werden , obwohl ich nichtmal die möglichkeit habe es abzulehnen ???
    Ja. Rockstar kann hacker und nicht hacker nicht unterscheiden. Deswegen gebe ich dir den Tipp, wie viele ihn hier im Forum auch schon von anderen bekommen haben, wenn ihr Geld bekommt, wendet euch nicht an den Support!
    Sie unternehmen nichts, sie stecken euch nur in den cheater Pool

  4. #13
    Gast Gast
    Zitat Zitat von fireworxx Beitrag anzeigen
    Nur damit ich euch mal folgen kann....ich gehe in ein offenes Spiel , irgendwer schenkt mir ungewollt Geld und ich kann dann dafür gebannt werden , obwohl ich nichtmal die möglichkeit habe es abzulehnen ???
    So ist es !

  5. #14
    fireworxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    13
    Das ist ja mal richtig scheisse. Ich arbeite mir 2 Monate den Ar*** ab, jeden Abend ein paar Stündchen damit man sich was leisten kann und dann kommen solche und machen mir alles kaputt. Ich glaub dann würd ich das Spiel in die Ecke stellen.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Zambeziio

    190 Milliarden war sicher ein Schreibfehler oder?

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von fireworxx Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal richtig scheisse. Ich arbeite mir 2 Monate den Ar*** ab, jeden Abend ein paar Stündchen damit man sich was leisten kann und dann kommen solche und machen mir alles kaputt. Ich glaub dann würd ich das Spiel in die Ecke stellen.
    Das Spiel kannst du jetzt schon in die Ecke stellen. Denn nachdem dieses DNS Hacks raus gekommen sind ist es einfach nicht mehr spielbar. Andauernt bekommst du Geld von jemanden und jeder ist auf dem gleichen stand wie du..

  8. #17
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Zambeziio

    190 Milliarden war sicher ein Schreibfehler oder?
    Also er hat es mir so erzählt.
    Ich kenne einen Freund, wo ich es auch gesehen habe, der 54 Milliarden hat. Also können die 190 Mrd auch stimmen. Aber ich kann gleich nochmal nachfragen

  9. #18
    fireworxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    13
    R* muss doch sehen wer da wo wieviel Geldverschenkt. Denke die werden dafür auch die passenden Crawlerprogramme haben um solche Leute rauszusuchen. Wenn nicht können die Ihre Server direkt einmotten,weil so macht es kein Spaß mehr. Habe noch nie irgendwelche Hacks benutzt oder Glitches,weil ich finde das der Spass dann ruck zuck weg ist. Habe aber bis heute noch nie Geld erhalten....teu teu teu

  10. #19
    Gast Gast
    Zitat Zitat von fireworxx Beitrag anzeigen
    R* muss doch sehen wer da wo wieviel Geldverschenkt. Denke die werden dafür auch die passenden Crawlerprogramme haben um solche Leute rauszusuchen. Wenn nicht können die Ihre Server direkt einmotten,weil so macht es kein Spaß mehr. Habe noch nie irgendwelche Hacks benutzt oder Glitches,weil ich finde das der Spass dann ruck zuck weg ist. Habe aber bis heute noch nie Geld erhalten....teu teu teu
    Nein gibt es anscheinend nicht. Mir hat jemand mal verraten der weit vor der Zeit jetzt schon Geld verschenkt hat, das R* Leute hat die im Spiel solch Leute suchen um sie zu Bannen. Aber wie gesagt bei 50 Millionen verkauften Einheiten können die Original null Leute finden. erwischen tuts immer jemanden und jetzt mit diesen Geld Hacks wahrscheinlich sogar mehr als zuvor. das aber die unschuldigen dran glauben müssen finde ich persönlich auch schei...

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Zambeziio

    Also, es sind ja grundsätzlich immer die Aussagen, "Mein Freund hat mir gesagt" - wo ich eigentlich schon versuche einen Lachanfall zu vermeiden...

    Hier hat dir dein Freund entweder einen Bären aufgebunden oder war in Mathe so schlecht, dass er nicht mal zahlen richtig lesen kann... ODER er hat es sich selbst erhackt und absolut übertrieben...

    Fakt ist, 190 Milliarden bekommst du von keinem Hacker ungewollt.... da nur maximal eine Milliarde geteilt werden kann auf den Punkt genau.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

Ähnliche Themen zu [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten


  1. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  2. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...



  3. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...



  4. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...