[Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

Diskutiere [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 @ Zambeziio Also, es sind ja grundsätzlich immer die Aussagen, "Mein Freund hat mir gesagt" - wo ich eigentlich schon versuche einen ...



Thema: [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Zambeziio

    Also, es sind ja grundsätzlich immer die Aussagen, "Mein Freund hat mir gesagt" - wo ich eigentlich schon versuche einen Lachanfall zu vermeiden...

    Hier hat dir dein Freund entweder einen Bären aufgebunden oder war in Mathe so schlecht, dass er nicht mal zahlen richtig lesen kann... ODER er hat es sich selbst erhackt und absolut übertrieben...

    Fakt ist, 190 Milliarden bekommst du von keinem Hacker ungewollt.... da nur maximal eine Milliarde geteilt werden kann auf den Punkt genau.
    Ich glaube kaum, das mich mein Freund anlügt, er hat definitiv nicht gehackt, dazu ist er vieo zu dumm
    Er wurde definitiv gebannt, da spielt der Geldbetrag jetzt ja auch keine Rolle mehr. Fakt ist nur, das er zu unrecht gebannt wurde

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Zambeziio

    Also, es sind ja grundsätzlich immer die Aussagen, "Mein Freund hat mir gesagt" - wo ich eigentlich schon versuche einen Lachanfall zu vermeiden...

    Hier hat dir dein Freund entweder einen Bären aufgebunden oder war in Mathe so schlecht, dass er nicht mal zahlen richtig lesen kann... ODER er hat es sich selbst erhackt und absolut übertrieben...

    Fakt ist, 190 Milliarden bekommst du von keinem Hacker ungewollt.... da nur maximal eine Milliarde geteilt werden kann auf den Punkt genau.
    das kann ich bestätigen.. 2 x ungewolltes Opfer.. tzz tzzz

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    hab auch schon drei mal neben her Kohle aufgebrummt bekommen, aber da dies immer in Lobbys passiert wo man definitiv nicht alleine mit einem Hacker online ist, kommen da nur Beträge im 9 Stelligen Bereich zusammen

    Die Zahl hat mich aus 2 Gründen interessiert...

    Erstens muss man ja langsam mal abwägen, welche Geschichten nun wahr sind und welche nicht... es sind so viele Gerüchte und Spekulationen im Umlauf und jeder erzählt was anderes. Hier kann ja nicht mal Jemand erklären, ob nun Konsolen über MAC Adressen gesperrt werden oder wirklich nur die Accounts... da sind Aussagen wie "Mein Freund sein Vater, dessen Großcousin hat gesagt" nun mal nicht glaubwürdig Und bei solchen maßlosen Übertreibungen, würde ich dann natürlich auch den Rest anzweifeln.

    Zweitens interessiert es mich, da es laut vieler Quellen ein CAP für den Geldbetrag gibt, der nicht überschritten werden soll, weil sonst die Zahl in einen Negativbereich rutscht und Probleme verursacht. Habe zahlreiche Videos angesehen und es trägt kein Hacker mehr als 9.x Milliarden mit sich rum ! Meine Sorge ist nämlich auch, irgendwann ungewollt zumindest diese Marke zu überschreiten

    Wer das erste Video findet, wo ein Spieler einen 11 stelligen Geldbetrag zeigt, dem bin ich zutiefst zu dank verpflichtet

  5. #24
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    @fireworxx

    Ich denke es kommt drauf an wieviel geld man hat.
    Wenn einer 200 Mrd geschenkt bekommen hat ist die Gefahr auf jedenfall gegeben.
    Ich habe leider auch 540 mio geschenkt bekommen und dann direkt gemeldet.

    Mir wurde dann von R* versichert das das ich keinen bann bekomme.
    Sollte es doch dazu kommen soll ich mich melden.
    Ich poste euch gleich mal die mail dazu.

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich verfolge die ganze Sache nun schon eine weile und lese fleißig mit. Auch mir sind auf 2 Accounts Geldbeträge verpasst worden. Bis jetzt (!) ist noch nix passiert. Bei dem einen Account habe ich auch ein Ticket bei Rockstar gestartet, in dem ich auch beschrieben haben, von wem die Kohle kam (Kontoauszug). Es kam eine Antwort (automatisierte) Antwort, in der unter anderem geschrieben stand:


    Falls Ihnen ungewollte im Spiel Geld geschenkt wurde:
    Leider kann R* dies derzeit nicht korrigieren, jedoch müssen Sie keine negativen Konsequenzen fürchten.



    Edit:
    @coldkiller: die Mail würde ich auch gerne mal sehen. Den Text "Sollte es doch dazu kommen soll ich mich melden." habe ich nicht erhalten


    Dieses Gerücht, das unschuldige gebannt werden, glaube ich nicht so recht. Und das man gebannt wird, wenn man sich an den R*-Support wendet, glaube ich auch nicht so recht. Bis jetzt habe ich noch keinen Beitrag gelesen, wo jemand dieses persönlich bestätigen konnte, sondern eher "Ein Kumpel von meinem Freund "oder so... Ich denke, es wird so sein, das, wenn man in den Cheater-Pool geworfen wird, auch ein Grund dafür vorliegt. Erst die Geld-Keule schwingen und sich dann als Unschuldslamm an den Support wenden, ist dreist und gehört auch bestraft.

    Ich bin echt erstaunt, das durch ändern einer MAC-Adresse soviel wirbel verursacht werden kann. Wie ist es eigentlich bei anderen Games? Kann
    doch nicht sein, das nur GTA-O davon betroffen ist.


    Eigentlich kann man diese ganze Misere nur stoppen, indem ein für alle mal die Lücken gestopft werden (überhaupt möglich?) und der grosse Reset-Knopf für alle gedrückt wird und von vorn angefangen wird. Kollektivstrafe auch für unschuldige, aber dafür möglichst gerecht, was das Treiben in LS ansich angeht. Den persöhnlichen Skill kann man ja nicht nehmen, also trennt sich recht schnell wieder die Spreu vom Weizen.

    Käufe von GTA-$ aus dem Store sollten sich wiederherstellen lassen, mit gekauften Arcade-Games geht das ja auch. Es gibt darüber bestimmt Protokolle.

    Da müssen sich Microdoof und Rockdoof bzw Sonydoof wohl mal an den runden Tisch setzten.

    Da sitzt man vom ersten Tage an dem teuer erkauften Spiel und was macht man als erstes wenn man es startet? Nachschauen, ob der Dunce-Deckel schon auf der Birne steckt... macht im moment kaum noch Spaß.
    Wenn man mal ein Deathmatch spielen will, gelangt man zu allem überfluss auch noch auf irgendwelche selbsterstellten Schwachsinns-Camper-Maps, wo nur mit Panzern und RPG rumbolzt wird, oder wo man in einer Ecke repawnt, aus der man nicht wieder rauskommt, natürlich nur mit Schlagstock in der Hand. Leider gibt es dafür keine Auswahlmöglichkeit...

  7. #26
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Hier mal die mail von R*
    Hallo,vielen Dank für Ihre Nachricht an R*.Hiermit bestätigen wir, dass Sie sich gemeldet haben, da Ihnen x GTA$ ungewollt geschenkt wurden./Sie ein hohes Kopfgeld erspielt haben.Wir untersuchen derzeit Vorfälle, bei denen sich Spieler Vorteile durch massives Glitchen verschafft oder hohe Kopfgelder auf andere Spieler ausgesetzt haben als auch Ereignisse bei denen ehrlichen Spielern ungewollt Geld geschenkt oder überwiesen bekommen haben.Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealitisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben.R* kann leider nicht korrigierend in Accounts eingreifen um diese GTA$ zu entfernen.R* bereinigt regelmäßig das System von Cheatern und Moddern. Dies ist ein automatisierter Vorgang bei dem leider nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann, dass auch Unschuldige gebannt werden.Falls Sie also wider Erwarten doch gebannt werden, machen Sie bitte folgende Angaben:Rockstar*Games*Social*Club UsernameRGSC E-MailadresseDas im RGSC angegebene GeburtsdatumIhr Gamertag/ Ihre PSN-IDdie mit Ihrem Gamertag/Ihrer PSN-ID verbundene E-Mailadresse*Wir empfehlen, dass Sie diese Nachricht hier abspeichern und im unwahrscheinlichen Fall eines Banns mit den obigen Angaben antworten. **Falls Ihr Ticket hier automatisch geschlossen wird, wird mit einer Antwort eine Folgeanfrage erstellt.Mit freundlichem Gruß

  8. #27
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich habe ein video gefunden, wo man angeblich, wenn man im Cheater Pool ist oder ein spielverderber, raus kommen soll.
    Habe es noch nicht getestet aber vielldicht hilft es einigen von euch
    https://www.youtube.com/watch?v=achW...e_gdata_player

  9. #28
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    @ColdKiller: Hast du Rockstar direkt angemailt (wenn ja, an welche E-Mail-Adrersse?) oder ein Support-Ticket gestartet?

  10. #29
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Habe ein ganz normales Ticket eingereicht.
    Erst kam eine Standard mail, und als ich das 2 te mal Geld bekam, hatte ich nochmal geschrieben,
    darauf kam dann der von mir gepostete Text.

  11. #30
    1-Mann-Armee Gast
    So eine Standart-Mail bekommt aber auch nicht jeder sollte erwähnt werden, manchmal muss man sich gedulden bis irgendein Lebenszeichen von Rockstar kommt.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

Ähnliche Themen zu [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten


  1. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  2. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...



  3. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...



  4. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...