[Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

Diskutiere [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Giga Schön und gut, aber dass 9,9 Milliarden gehen, ist in GTA schon mal Fakt, also kann deine These mit den 2,34 Milliarden schon ...



Thema: [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 73 von 73
  1. #71
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Giga

    Schön und gut, aber dass 9,9 Milliarden gehen, ist in GTA schon mal Fakt, also kann deine These mit den 2,34 Milliarden schon mal nicht aufgehen

    Habe nun auch schon Screens mit 11 stelligen Beträgen in Bar, sowohl auch Konto gesehen

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von GigaToni
    GigaToni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    8
    In meinem Post war die Rede von ANDEREN Rockstar Games wie GTA:SA. Damals (das Game ist nun mal schon fast 10 Jahre alt..) war die Grenze natürlich niedriger. Damals benutze Rockstar einen INT zum Speichern von Geld. Ich wette das Rockstar heutzutage maximal einen ULONG benutzt, was die Grenze auf 4294967295 erweitern würde. Wie gesagt, es sind TECHNISCHE Limitierungen . Also es kann alles von der Liste sein, vielleicht ist Rockstar auch verrückt und benutzt zum Speichern I64 was die Grenze auf 9223372036854775807 setzen würde.. Ich wollte nur Beweise zeigen das es möglich wäre, aber sehr unwahrscheinlich.

    PS:

    Ausserdem sind das keine Thesen, es ist Fakt das in GTA:SA die maximal Zahl bei 2,34 Mrd lag. Ganz einfach zu sehen war das an MTA:SA (MP Mod für SA) oder SA-MP. Da ging nicht mehr als 2,34 Mrd. Nach 2,34 Mrd wurde alles auf - gesetzt..

  4. #73
    theisemarcus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    4
    Mir hat gestern auch jemand 171 milionen überwiesen -.- hoffentlich passiert nichts


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

[Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

Ähnliche Themen zu [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten


  1. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  2. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...



  3. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...



  4. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...