[Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

Diskutiere [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Console Banned For Hosting Modded Lobbies on GTA! - YouTube hier mal ein Video zu einen XBoxler, dessen Konsole für das hosten von Hack Lobbys ...



Thema: [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354

    [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

    Console Banned For Hosting Modded Lobbies on GTA! - YouTube

    hier mal ein Video zu einen XBoxler, dessen Konsole für das hosten von Hack Lobbys (Money,RP Lobby)
    gebannt wurde.

    Ist der virtuelle Reichtum einen Konsolenbann Wert?


    MfG SKillex

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Nein definitive nicht!
    Ich glaube dann bleibt man doch ehrlich und arm und arbeitet sich langsam hoch

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  4. #3
    Gast Gast
    Dieses Thema als neuen Thread zu starten ist auf jeden Fall besser als es irgendwo rein zu drücken @Skillex. Danke

    BTT:

    Ja wo fangen wir an und hören auf? Irgendwie läuft das Fass über und ich bin gespannt wie R* jetzt darauf reagieren wird. Lustig ist das jedenfalls nicht mehr was hier abgeht.

  5. #4
    gman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    33
    Ich bin ehrlich ich könnte auch ne finanzspritze gebrauchen, aber dafür gebannt werden ist es nicht wert..

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Mein Freund wurde auch gebannt. Dabei hat er nichtmal eine Hackerlobby oder ähnliches benutzt/gehabt, er hat 'nur' 190 mrd $ gehabt .. Von Hackern.
    Ich finde es echt schade, dass Rockstar sowas nicht unterscheiden kann. Wofür stellen die denn dann überhaupt Spiele her, wenn sie Leute grundlos bannen oder in den cheater pool werfen? Man kann sich da ja nichtmal gegen wehren, das ist das Problem

  7. #6
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Wie schon gesagt. Ich habs gestern getestet und wahr geschockt wie einfach es wahr. Klar fand ich das geil ohne ende kohle und super viel ep. Aber ich würde es nicht mit meinem hauptaccount machen.

    Es ist was anderes wenn manche ihren main char dadurch extrem pushen. Ich finde es kacke wenn ich ungewollt milliarden bekomme.

    Wurde dein freund account oder konsolengebannt?

    Es ist echt nicht schön was momentan los ist. Wenn ich ins Forum komme habe ich momentan eher das gefühl das ich in einem hacker forum bin. Glitchen und co finde ich ok, aber anderen Spielern die nichts dafür können durch die hacks zu schaden geht mir zu weit.
    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  8. #7
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    der typ im video hört sich so an als ob er gleich weinen würde

    dann kann man Rockstar einfach nur einen Tipp geben anstatt bannen, einfach bei jedem Spieler das komplette geld abbuchen. anstatt sofort zu bannen.
    Davon haben halt die Spieler pech die ehrlich gespielt haben, aber müssen dann keine angst haben gebannt zu werden, wenn die von hackern geld bekommen haben.
    dann haben die das geld halt wieder komplett weg.

  9. #8
    Gast Gast
    Das ist aber widerrum ein Freifahrtsschein um es wieder zu tun. Ich würde auch direkt Bannen. Kaum hast du dem das Geld weg genommen hat er es wieder und sie müssen wieder ran. Das bei 50 Millionen Spielern.. Wer tut sich das an?

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    @Skillex, der Account wurde gebannt. Ist zwar nicht ganz so schlimm wie gleich die ganze Konsole, aber trotzdem ärgerlich und schade

  11. #10
    fireworxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    13
    Nur damit ich euch mal folgen kann....ich gehe in ein offenes Spiel , irgendwer schenkt mir ungewollt Geld und ich kann dann dafür gebannt werden , obwohl ich nichtmal die möglichkeit habe es abzulehnen ???

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

[Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten

Ähnliche Themen zu [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten


  1. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  2. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...



  3. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...



  4. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...