Wreck It (Arena War)

Diskutiere Wreck It (Arena War) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe heute das Tagesziel bei Wreck it teilzunehmen, was ich auch tat, aber das Tagesziel wurde nicht als abgeschlossen bewertet, also kein Haken. Habe ...



Thema: Wreck It (Arena War)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    StanTobi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2019
    Beiträge
    8

    Wreck It (Arena War)

    Ich habe heute das Tagesziel bei Wreck it teilzunehmen, was ich auch tat, aber das Tagesziel wurde nicht als abgeschlossen bewertet, also kein Haken. Habe aufgrund dessen den Support angeschrieben und das Video dazu bei YouTube hochgeladen. Habt ihr auch das Problem. Hab das bei 2 verschiedenen Accounts probiert und bei diesen das gleiche Ergebnis.

    https://youtu.be/wCnGW5h2lco

    Bin kein Profifilmer dafür schon mal sorry

  2. Anzeige
    Hallo StanTobi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wreck It (Arena War)

Ähnliche Themen zu Wreck It (Arena War)


  1. Arena War Zuschauertribühne nicht zugänglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zuschauertribühne vom Arena War Update. Wenn ich in meiner Arena War Werkstatt bin und von dort aus die Tür zur...



  2. Arena war: So heißt das morgige dlc. Mehr Infos gibt es leider noch nicht. ...



  3. Verkauf von Arena-Fahrzeugen: Hallo, ich habe leider einen Fehlkauf gemacht und würde nun gerne den Arena-LKW wieder verkaufen. Wenn ich diesen in die Werkstatt stelle und...



  4. Arena War Freischaltungen: Hay guten Abend an alle, Ich hätte nur ne kurze Frage zu den Freischaltung vom neustem DLC dem Arena War. Gibt es denn eine Art wie bei den Bunker...


Stichworte