Entschädigungsgeld nicht erhalten

Diskutiere Entschädigungsgeld nicht erhalten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die Einstellung würde ich noch teilen, wenn die Neulinge sich das Auto auch erspart hätten und was dafür getan hätten, als einfach nur mal am ...



Thema: Entschädigungsgeld nicht erhalten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Einstellung würde ich noch teilen, wenn die Neulinge sich das Auto auch erspart hätten und was dafür getan hätten, als einfach nur mal am Rad zu drehen

  2. Anzeige
    Hallo Dragilein,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Dragilein ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    Und, wieviel Entschädigungs Dollar gab es jetzt?
    Noch nichts. Wir diskutieren noch

  4. #13
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Auf Seite 1, Beitrag 5- Hast du geschrieben das du es in 24h bekommst, die sind ja nun vorbei. Jetzt schreibst du, das es noch nicht geklärt ist?

  5. #14
    Dragilein ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    Auf Seite 1, Beitrag 5- Hast du geschrieben das du es in 24h bekommst, die sind ja nun vorbei. Jetzt schreibst du, das es noch nicht geklärt ist?
    Jap. Der Rockstar Support meinte, in 24h sollte das Geld auf meinem Konto sein. Ist es nicht. Jetzt schreibe ich zurzeit noch mit ihnen im Support

  6. #15
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Naja, für Anfänger ist die Karre durchaus wertvoll und da es nunmal ein bekannter Fehler bei GTA ist, muss der Support dafür zuständig sein.

    Die Karre ist nicht nur für Anfänger wertvoll. Das Ding ist in der supersportklasse einsame Spitze.

  7. #16
    Dragilein ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Die Karre ist nicht nur für Anfänger wertvoll. Das Ding ist in der supersportklasse einsame Spitze.
    Da hast du Recht. Ich mag den Wagen wiederhaben. Er ist echt klasse.

  8. #17
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Die Karre ist nicht nur für Anfänger wertvoll. Das Ding ist in der supersportklasse einsame Spitze.
    Ja, ich fahr den auch gerne. Habe den irgendwann mal im Angebot gekauft (der Wagen ist ja generell ziemlich günstig) und jetzt auch noch letztens beim Glücksrad gewonnen. Vielleicht tune ich mir mal daraus noch eine zweite Version mit anderer Optik neben der Version die ich immer fahre.

  9. #18
    Dragilein ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2019
    Beiträge
    8
    Heute habe ich das Geld erhalten. 1,88mio.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Entschädigungsgeld nicht erhalten

Ähnliche Themen zu Entschädigungsgeld nicht erhalten


  1. GTA$ nach Kauf nicht erhalten: Ich hab jetzt schon etliche Male versucht den Support zu erreichen aber ich kriege immer nur das selbe gesagt ich weiß nicht mehr weiter ich hab 1×...



  2. Online Trophäe nicht erhalten: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Trophäe "über dem Gesetz". Die bekommt man eigentlich wenn man Rang 100 erreicht hat, aber ...



  3. Preorder--Bonus nicht erhalten (PC) und Bugs: Hallo zusammen, gibt es hier noch andere, die ebenfalls den Preorder-Bonus nicht erhalten haben? Ich habe die Download-Version von Amazon...



  4. Vier Wege Trophäe nicht erhalten?: Ich habe diese Trophäe nicht erhalten, obwohl ich gerade den Pacific Standard Job gehostet hatte und im Finale jedem 25 % Anteil gegeben habe.



  5. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...