Geld Von Hacker -.-

Diskutiere Geld Von Hacker -.- im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?...



Thema: Geld Von Hacker -.-

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57

    Geld Von Hacker -.-

    Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?

  2. Anzeige
    Hallo UltraPuPsi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Da kannst du nichts gegen tuen.
    Aber melde es auf keinen Fall dem support, denn diese Bannen dich sofort oder stecken dich in den cheater pool.
    Wenn du selber nicht hacks und dich nicht an den support wendest, sollte eigentlich alles gut verlaufen.
    Wenn du das Geld nicht willst, kannst du einen 2. Char erstellen, dort das Geld abheben und diesen dann löschen

  4. #3
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    Die finazspize ist schon cool aber wenn ich in den cheater pool gesetzt werde kann ich mich nicht wehren ?

  5. #4
    fireworxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    13
    Wie ist das eigentlich wenn man das Geld sofort alles ausgibt ? Also alles in Autos steckt , wartet und die dann verkauft ?

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von UltraPuPsi Beitrag anzeigen
    Die finazspize ist schon cool aber wenn ich in den cheater pool gesetzt werde kann ich mich nicht wehren ?
    Nein, das entscheidet Rockstar aber ich denke das es bei dir nicht der Fall sein wird, wenn doch dann musst du eine gewisse zeit dort bleiben und dein Geld wird auch auf 0 gesetzt.

    Zitat Zitat von fireworxx Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich wenn man das Geld sofort alles ausgibt ? Also alles in Autos steckt , wartet und die dann verkauft ?
    Wenn du das geld ausgibst, dann ist alles oke. Aber man bekommt ja meist mehrere hundert Millionen überwiesen, da dauert es auch seine zeit bis das geld weg ist

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    @ Zambeziio

    Wo hast du denn diese Flausen her? Du weißt schon, dass sich alle Chars ein Konto teilen? Das Geld würde nicht mal verschwinden wenn du beide Chars löscht und einen neuen erstellst...

    Würde maximal funktionieren, wenn man den Char gleich löscht, der es bekommen hat, also OHNE es ein zu zahlen

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Zambeziio

    Wo hast du denn diese Flausen her? Du weißt schon, dass sich alle Chars ein Konto teilen? Das Geld würde nicht mal verschwinden wenn du beide Chars löscht und einen neuen erstellst...

    Würde maximal funktionieren, wenn man den Char gleich löscht, der es bekommen hat, also OHNE es ein zu zahlen
    Das kommt von Skillex! Der hat sogar eine Anleitung gepostet, aber frag mich ned wo!!! hahaa

  9. #8
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2017

    Wenn die Aussage nicht stimmt, tut es mir leid :o

  10. #9
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Geld loss werden - GTA 5 Forum

    Wenn die Aussage nicht stimmt, tut es mir leid :o
    geht nicht, hab es vor ca 1Std getestet

  11. #10
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Laut aussage der anderen geht es wohl nicht mehr.
    Ich habe die Anleitung selber in einem Forum zu dem Thema gelesen, soll wohl so gegangen sein.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Geld Von Hacker -.-

Ähnliche Themen zu Geld Von Hacker -.-


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...



  3. Dringend Hacker gesucht: Ich weiß das hört sich dämlich an, aber ich weiß ihr erhackt euch euer Geld. ;) Und damit ihr die Schuld von euch weißen könnt könnt ihr mir gerne...



  4. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  5. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...