Bei wem wurde ein permanenter Bann aufgehoben?

Diskutiere Bei wem wurde ein permanenter Bann aufgehoben? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Und legst du dich hin und wieder mal verbal mit irgendwelchen vermeintlichen Moddern / Rassisten an, sodass es durchaus denkbar wäre, dass ...



Thema: Bei wem wurde ein permanenter Bann aufgehoben?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und legst du dich hin und wieder mal verbal mit irgendwelchen vermeintlichen Moddern / Rassisten an, sodass es durchaus denkbar wäre, dass dich einer von denen auf dem Kicker hatte? Die Meldefunktion bringt bei Moddern erstmal rein gar nichts, die können sie selber wieder anullieren ... stattdessen können sie dir aber theoretisch genug reindrücken ohne 5 Minuten Limit, was die Systeme von Rockstar schon anschlagen lassen könnte...
    oje, das macht mir etwas Sorgen
    Wenn ich irgendwie eine Chance sehe einem modder in die Suppe zu spucken, dann mach ich das auch

  2. Anzeige
    Hallo Moyocoyotzin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kannst du ja... Musst halt damit rechnen, dass dann irgendeiner von Denen dann so angepisst ist und dir den Account so richtig verdaut...

    # EineMilliardeMinusXP

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... und dir den Account so richtig verdaut ...
    Viel Spaß beim Modderkacke werden!

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay... das war wirklich wieder ganz dicht am verschütteten Kaffee dran... daher lass ich es auch mal uneditiert so stehen (Trotzdem: Scheiß Autokorrektur !)

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach hier und da kommen da doch ganz lustige Sachen bei rum.

  7. #26
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    ......

    Das einzige wo Rockstar wirklich allergisch & konsequent reagiert sind Mods/Glitchausnutzung..
    ........

    Naja, das Gefühl hab ich nicht wirklich.

    Die letzte Zeit wird ja wieder ordentlich rumgeglitcht od. rumgecheatet wie zu PS3-Zeiten.
    Vor allem in den Ingames wird man wieder reichlich abgeballert, obwohl's dort keine Waffen gibt.
    Melden tu ich die andauernd; Tage später gleiche Leute gleiches Spiel

    Der Unzerstörbarkeitscheat macht in GTA5-Online übrigens auch schon wieder die Runde.

    Mein PSN-Guthaben läuft Anfang des Jahres aus, welches ich aus o.g. Gründen nicht mehr aufstocken werde.

    Sputi

  8. #27
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Wenn nur einer jemanden Meldet, was meinst du was Rockstar da zu tun Hätte, Andauernd Spieler zu überprüfen. Wenn jemand jetzt vielleicht 10x in einer Stunde gemeldet wird, dann schaut R evtl. mal drauf. Ich meine, wie oft melden Spieler andere wegen " Griefing" usw. Ich melde niemanden mehr, weil es eh nix bringt, außer das es mich beruhigt und ich denken kann, ja der Bekommt jetzt eins auf die Zwölf.

    Aber Toll wenn du kein PS4 mehr spielst, dann kauf die eine XBOX One :-)

  9. #28
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Ich schreibe manchmal ,,report", obwohl ich die Idee habe, dass man gebannt werden kann, weil man Support ,,belästigt" und stimme höchstens für Sessionsausschluss.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Bei wem wurde ein permanenter Bann aufgehoben?

Ähnliche Themen zu Bei wem wurde ein permanenter Bann aufgehoben?


  1. Permanenter Ban - Lösung?: Moin Leute, Heut morgen fand sich in meinem Mailserver die Horrormail von Rockstar: Mein Account wurde permanent gebannt. Der Grund: es sind immer...



  2. Bann aufgehoben: 11012 Hihi, ätsch.



  3. GTA Online Bann: Hallo ich wurde bei GTA Online gebannt, da ich ein Mod Menu (Jordans 1.2) benutzt habe, um nach north yankton zu kommen. Ich wurde bei der ersten...



  4. Bann ihn GTA 5 Online .: Heyo Liebe Gta Suchtis&Team :) Ich wollte Heute Eine sehr Gechillte runde GTA5 Online Mit Meine Freund suchten. Als ich mein Charakter starten...



  5. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...