[PC] Scripter, Modder & Supporter für FiveM Server gesucht!

Diskutiere [PC] Scripter, Modder & Supporter für FiveM Server gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit! Wir sind auf der Suche nach erfahrenen Scripter & Modder! Mein Team und ich sind zwar motiviert diverse Sachen auf die Beine zu stellen ...



Thema: [PC] Scripter, Modder & Supporter für FiveM Server gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von lifefive
    lifefive ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2019
    Beiträge
    2

    Idee [PC] Scripter, Modder & Supporter für FiveM Server gesucht!

    Mahlzeit!

    Wir sind auf der Suche nach erfahrenen Scripter & Modder!

    Mein Team und ich sind zwar motiviert diverse Sachen auf die Beine zu stellen aber wir sind was Scripter und Modder betrifft unterbesetzt um diese umzusetzen.


    Derzeit bin ich (Admin) der Einzige der sich einigermaßen mit den Basics auskennt, was auf Dauer überfordert da man sich als Admin auch um diverse andere Sachen kümmern muss.

    Plattform: FiveM

    Wenn du Bock hast was langfristiges aufzubauen, früher oder später eine Führungsposition haben willst und motiviert bist den Server nach oben zu bringen dann schreib mich / uns gerne auf Discord an: https://discord.gg/psWpA4D



    Wir freuen uns sehr

  2. Anzeige
    Hallo lifefive,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Scripter, Modder & Supporter für FiveM Server gesucht!

Ähnliche Themen zu [PC] Scripter, Modder & Supporter für FiveM Server gesucht!


  1. [PC] Roleplay-FiveM-Server sucht Mitspieler (Cops-and-Robbers/ American-Style): Hallo GTA-Community, wir sind die Rayvo-Gaming-Community und suchen noch aktive Mitspieler für unsere GTA-RP-Sessions! Wir haben unseren...



  2. GTA Network Scripter / Mapper gesucht!: http://dream-community.de/DreamForum/images/dream-r/logo.jpg Hallo zusammen, wie der Titel unschwer erkennen lässt, mache ich mit diesem Thread...



  3. [PC] Leitung sucht Scripter & Mapper für GTA V Server: Hallo zusammen, ich stelle zwar keine Crew vor, aber suche trotzdem Leute für ein Team. Ein Freund von mir und ich suchen noch einen Scripter...


Stichworte