Gta 5 online auto rennen

Diskutiere Gta 5 online auto rennen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute, ich hätte mal eine Frage zu den Autos in GTA Online. Und zwar geht darum das mein Kollege mit eigentlich langsameren Autos mich ...



Thema: Gta 5 online auto rennen

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Christian9893 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    4

    Gta 5 online auto rennen

    Moin Leute,
    ich hätte mal eine Frage zu den Autos in GTA Online. Und zwar geht darum das mein Kollege mit eigentlich langsameren Autos mich immer überholt(haben mal unsere Autos auf einer Costum Strecke ausprobiert die nur gerade aus geht.) ich wollte dann mal testen ob es an meinen Autos liegt und habe des deswegen das gleiche Auto wie er Gekauft und zwar einen Vagner und den besser aufgetunt ems Stufe 3 und Getriebe und so. Mein Kollege hat ems Stufe 2 und das schlechtere Getriebe. Dann haben wir es mit einem Rennen getestet auf einer langen nur geraden Strecke und trotzdem hat er mich deutlich überholt. Woran liegt das? Er ist niedriger vom level als ich.

    PS. Zocke auf PS4

  2. Anzeige
    Hallo Christian9893,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es mag eine doofe Frage sein, aber:

    Hast du mal einen anderen Controller getestet?

    Gegebenenfalls ist dein rechter Trigger defekt...

  4. #3
    Christian9893 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    4
    Ja hab 2 Controller alle beide getestet

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Und bei beiden tritt das gleiche Problem auf?

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Verwendet ihr die gleichen Spoiler?

  7. #6
    Christian9893 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    4
    Ja komischerweise schon.

  8. #7
    Christian9893 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    4
    Ne er hat einen anderen spoiler

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Na also.... versucht es mal mit dem gleichen Spoiler, kann teilweise mächtige Unterschiede bringen.
    Wenn ich die Konfig noch richtig weiß, dann ist der Vagner am schnellsten ohne Spoiler. Ohne Gewähr, müsst ihr mal testen.

  10. #9
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Aufholen aus, Windschatten aus, kein Curbboosting machen,
    Musste mal einen Neuen Controller testen.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Könnte aber auch sein das bei beiden Controllern die Silikonpads unter den R2 Tasten verschlissen sind
    und du nun gar nicht mehr richtig Vollgas geben kannst.

    Kannst du Burnouts/Donuts machen?
    Wenn das nicht geht dann kannst du kein Vollgas mehr geben,
    dieses Problem hatte ich damals mit meinem ersten DS4 Controller.


Gta 5 online auto rennen

Ähnliche Themen zu Gta 5 online auto rennen


  1. Missionen,Rennen,Auto Verkauf was gibt wieviel: Habe vor einiger zeit mal einen Liste gefunden mit den Missionen und Rennen und was Autolieferungen.Leider sind die Missionsnamen auf Englisch aber...



  2. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...



  3. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...



  4. GTA Online - Rennen: Hey Jungs, wenn man Online ein Rennen im Modus GTA fährt kann man ja durch verschiedene Symbole fahren (z.B. Raketen, Schraubschlüssel etc.). Wie...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...


Stichworte