"10000000 $ wurden gestohlen"

Diskutiere "10000000 $ wurden gestohlen" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Eben in der Lobby war wohl ein Hacker unterwegs, jedenfalls haben sich Leute im Chat für Geld bedankt. Unten links tauchte plötzlich in einem Textfeld ...



Thema: "10000000 $ wurden gestohlen"

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ollo1234 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    202

    "10000000 $ wurden gestohlen"

    Eben in der Lobby war wohl ein Hacker unterwegs, jedenfalls haben sich Leute im Chat für Geld bedankt.

    Unten links tauchte plötzlich in einem Textfeld "10000000 $ wurden gestohlen" auf, wobei die Summe rot war.
    Etwas später dann, "10000000 wurden eingezahlt", wobei das Geld diesmal grün war. Auf mein Geld hatte es keine Auswirklung gehabt.

    Jemand eine Ahnung was das genau war? Das habe ich bisher so noch nie gesehen.

  2. Anzeige
    Hallo ollo1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.678
    Du spielst aufem PC oder?

  4. #3
    ollo1234 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    202
    Ja, da gibt es ja immer mal wieder Hacks aber sowas hatte ich noch nie. Wäre das überhaupt möglich im Spiel so viel Geld zu bewegen und im krassesten Fall Leute um so hohe Summen zu bestehlen?

  5. #4
    ollo1234 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    202
    Ich habe einen Screenshot gemacht gehabt
    "10000000 $ wurden gestohlen"-gta-gestohlen.jpg

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.678
    Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen, wenn du aufem PC zockst. Möglich ist da so einiges. Ein wenig Geld hin her zu schieben ist da noch das Geringste.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Wäre das überhaupt möglich im Spiel so viel Geld zu bewegen und im krassesten Fall Leute um so hohe Summen zu bestehlen?
    Eigentlich dürfte es keinen direkten Zugriff auf die Konten anderer Spieler geben, sonst würden Modder die Moneten nicht immer noch über Money Drops verteilen... auch wenn 10.000.000 Dollar jetzt genau die Zahl wäre, welche du im Spiel in der Tat als maximalen Geldbetrag über die Mazebank verschieben könntest...

    Da sich aber an deinem Betrag offenbar so gar nichts getan hat, also du auf der rechten Seite keinen Abzug und keine Einzahlung gesehen hattest, wird es einfach nur eine Fakemeldung sein, genau wie andere Textmeldungen in der Vergangenheit, welche einfach mal als Hoax herum geschickt werden...


"10000000 $ wurden gestohlen"

Ähnliche Themen zu "10000000 $ wurden gestohlen"


  1. "ONLINE" & "ZUFÄLLIGER JOB" Menüpunkte fehlen im Hauptmenü: Hey, bei mir fehlen komischerweise die Menüpunkte für "ONLINE" und "ZUFÄLLIGER JOB". (siehe Screenshot) Aufgrund dessen kann ich nur durch das...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  4. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  5. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...