Persönliches Fahrzeug Deaktivieren

Diskutiere Persönliches Fahrzeug Deaktivieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Seit 2 tagen plagt mich das,immer wenn ich neu spawne,steht neben mir mein Kürzlich gekaufter Militärjeep. Ich stelle ihn in meine Basis und ...



Thema: Persönliches Fahrzeug Deaktivieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kardinal_p ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2019
    Beiträge
    4

    Persönliches Fahrzeug Deaktivieren

    Hallo zusammen.
    Seit 2 tagen plagt mich das,immer wenn ich neu spawne,steht neben mir mein Kürzlich gekaufter Militärjeep.
    Ich stelle ihn in meine Basis und wenn ich neu spawne,steht er wieder neben mir.
    Under M und Fahrzeuge kann ich den spawn nicht ausstellen.
    Wisst ihr was zu tun ist?
    Hab im www nichts gefunden darüber.
    Ich meine,wo ich zuletzt vor 6 monaten gespielt hatte,konnte man das ausstellen.Jedenfalls hatte ich das problem da nicht.
    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Kardinal_p,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das ist völlig normal, daß das zuletzt benutzte Fahrzeug neben dir steht, wenn du in irgendeine Lobby neu spawnst.

  4. #3
    Kardinal_p ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2019
    Beiträge
    4
    Okay...Hatte ich vorher aber nie gehabt...hmm

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann setzt doch einfach mal in Auto, was du lieber neben dir hättest, wenn du spawnst.

  6. #5
    Kardinal_p ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2019
    Beiträge
    4
    Hab ich schon gemacht,neben mir steht dann trotzdem immer wieder der Barrage.
    Bin zu meinen anderen garagen gefahren,habe sämtliche autos raus geholt und bin um den block damit gefahren....beim nächsten einloggen steht der Barrage wieder neben mir

  7. #6
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Stell den mal in eine Andere Garage ab, nimm ein Anderes Auto und Wechsel dann mal dein Outfit. Dann Speichert es einmal ab.
    Oder leg den Spawn punkt z.b. auf den Biker Club( wenn du hast) dort dürfte nix Spawnen.
    Beendest du das Spiel immer Ordnungsgemäß, wenn du verlässt? Start/ Spiel verlassen, und dann kommst du erst in die Story.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oder verkauf den Barrage einfach wieder. Ist eh nicht so toll die Karre

  9. #8
    Kardinal_p ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2019
    Beiträge
    4
    Moin
    Ja ich gehe bei spielende wenn ich alles verstaut hab aus dem online modus raus,damit er speichert und lande dann in der story,von da aus beende ich dann das spiel.
    Hab gestern gesehen,den hab ich eh 2 mal.


Persönliches Fahrzeug Deaktivieren

Ähnliche Themen zu Persönliches Fahrzeug Deaktivieren


  1. Persönliches Fahrzeug beliebig wechseln: Hi Ho :chill: Bin neu hier und auch im Gaming Bereich ein absoluter Neuling, also hab über die Sufu schon gesucht aber nix gefunden was meine...



  2. Persönliches Fahrzeug erscheint nicht: Hallo zusammen, bin noch absoluter Anfänger. Habe gerade ein paar Tage Erfahrung gesammelt und möchte wissen, warum mein persönliches Fahrzeug...



  3. Persönliches Fahrzeug zerstört PS4: Hi, habe jetzt schon drei persönliche Fahrzeuge zerstört bekommen und nicht wieder von der Versicherung bekommen. Waren alle in meiner Garage...



  4. Persönliches Fahrzeug im Job bereitstellen: Hi zusammen, Wenn ich per Menü in zufällige Missionen und Jobs einsteige, wird nie eines meiner persönlichen Fahrzeuge bereitgestellt. Die...



  5. Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?: Also um eins klarzustellen ich will nicht cheaten glitchen oder hacken. Ich frage deshalb weil ich vorhin bisschen blödsinn in der Sitzung machen...