Probleme mit GTA V

Diskutiere Probleme mit GTA V im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das reicht normaler Weise. Einfach Name, Anschrift und Festnetznummer senden und dann melden die sich ziemlich schnell via SMS...



Thema: Probleme mit GTA V

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das reicht normaler Weise.

    Einfach Name, Anschrift und Festnetznummer senden und dann melden die sich ziemlich schnell via SMS

  2. Anzeige
    Hallo Sagaris1985,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Sagaris1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    14
    Anschrift und Telefonnummer? Das ist mir aber etwas zu viel...

  4. #13
    Sagaris1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    14
    @zwergeklopper die E-Mailadresse ist inaktiv.

    Hab aber nun an Take2 geschrieben.

  5. #14
    Sagaris1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    14
    Und es ist schon wieder passiert! Alter das ist doch nicht normal! Nur Behinderte auf den Servern unterwegs!

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  7. #16
    Sagaris1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    14
    Ich spiele im Übrugen auf der Ps3.

    Das mit den Moddern und Hackern is echt ne Pest.

    Aber mittlerweile hab ich ne Art Standleitung zu Rockstar und hab meinen Spielstand bestimmt schon 10 mal wieder korrigieren lassen. 🙄

    Ist die PS4 Version soviel besser?

    Wollte mir deshalb jetzt nicht gleich ne neue Konsole holen müssen. -.-

  8. #17
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Sagaris1985 Beitrag anzeigen

    Ist die PS4 Version soviel besser?

    PS4 und XBox One sind wohl mit Abstand am Sichersten was das angeht.

    Ich zocke One und hab die 360 auch noch, schaue auf beiden Youtube und hin und wieder geh ich wegen Nostalgiegründen auch mal bei der 360 wieder nach Los Santos, ist ja quasi genau so wie auf der PS3, also Old Gen.
    Aber das hält sich sehr in Grenzen.

    Wenn ich mal auf der 360 unterwegs bin, zock ich eigentlich keine Raubüberfälle mehr mit Leuten, die Level 3333 oder 8000 oder sonst was in der Art haben, das sind immer Modder.
    Die lassen Dich auch mal in Ruhe wenn Du ihnen gut abgehst, aber wenn sie MIst bauen und Du z. B. Sitzung verlässt, ist das Risiko SEHR hoch dass Dein Spieler plötzlich Level 1 hat, ging mir gerade letzten Januar so.

  9. #18
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Auf der PS4 gibt es keine Modder....

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Sagaris1985 Beitrag anzeigen
    Wollte mir deshalb jetzt nicht gleich ne neue Konsole holen müssen. -.-

    Besser ist das aber. In jeder Hinsicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Probleme mit GTA V

Ähnliche Themen zu Probleme mit GTA V


  1. PvP Probleme: Hallo ihr Lieben PvP und nicht PvP Spieler :) Ich hab ein riesen Problem ich bin sehr PvP begeistert spiele seit circa 2 Wochen aktiv GTA Online...



  2. Gta 5 probleme: Hi, ich habe gta 5 im Steam gekauft, aber kann nicht spielen:C Hier ist Video - guck bitte bis Ende https://www.youtube.com/watch?v=sfaaSn5e16g ...



  3. GTA V Car Mod Probleme: Hallo :-) Wenn ich ganz normal mit OpenIV mir ein Auto modde, GTA V starte, macht es plötzlich ein Update und zwar immer, wenn ich eine Mod...



  4. gta 5 probleme: Hallo ich habe mir heute Gta 5 für Pc gekauft. die Installation von 7 DVD´s verlief problemlos. doch nach der Installation sollte eigentlich der...



  5. Probleme mit NAT Typ 3: wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung:cry: