Probleme mit GTA V

Diskutiere Probleme mit GTA V im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Ich habe mehrere Probleme mit GTA V Online. Zum einen bin ich eines Tages ohne, dass ich irgendetwas gemacht habe von lvl 17 ...



Thema: Probleme mit GTA V

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Sagaris1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    9

    Probleme mit GTA V Online

    Hallo zusammen!

    Ich habe mehrere Probleme mit GTA V Online.

    Zum einen bin ich eines Tages ohne, dass ich irgendetwas gemacht habe von lvl 17 auf lvl 510 oder so gestiegen.

    Selbst eine E-Mail an Rockstar hat mir nicht weitergeholfen.

    Nun habe ich seit gestern das Problem, dass meine gekaufte Immobilie weg ist. Wenn ich das Spiel Lade starte ich zwar in der Garage die ich gekauft hatte, aber sobald ich diese verlasse ist sie weg.

    In den Statistiken habe ich einen Minusstand von 44000 RP! 😅

    Wisst ihr was da los ist und wie ich das wieder in den alten Zustand bekomme?

    Schönen Gruß

    Flo

  2. Anzeige
    Hallo Sagaris1985,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist gerade online Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    133
    Da war ein hacker am Werk.
    Schreib das an Rockstar, das sie das Zurück setzen sollen.

    PC oder PS3 / XBOX 360?

  4. #3
    Sagaris1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    9
    Hab ich schon. Is nix passiert. Ich hab den Charakter jetzt gelöscht und starte von Neuem.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.324
    Wenn es wirklich nur -44.000 RP waren dann hättet du dir das löschen sparen können!

    Die paar RP hättest du schnell wieder reingeholt.
    Bis Rang 17 hattest du auch erst 63.000 RP gesammelt
    es hätten also nur 107.000 RP zum alten Level gefehlt. (Was auch gerade nur Rang 22 entspricht)

    Deine gekauften Immobilien waren auch nicht weg, dein Charakter hatte nur eine Zugriffsrechte mehr, da er im Rang zu niedrig war
    Immobilien kann man nämlich erst erwerben/betreten ab eines gewissen Ranges und du warst ja quasi im Rang 0



    Solch Scheiße kann dir auf dem PC immer und immer wieder passieren,
    sicher davor bist du im Moment nur auf den aktuellen Konsolen Generationen.

  6. #5
    Drago ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    77
    Ist mir im Januar dieses Jahres auch passiert, war auf der 360.
    Da stieg ich aus dem Human Labs Finale aus, da die drei Mitspieler nur MIst machten und die Mission immer wieder absichtlich vergeigten.
    Zwei von denen waren Modder und hatten Level 5000 oder so...die waren mir dann böse und am nächsten Tag hatte mein Spieler Level 1 mit einem Minusstand von 4368291757 oder so, hätte ich nie wieder Level 2 erreichen können.

    Hab Rockstar angeschrieben und die haben s rückgängig gemacht, sogar meinen ursprünglichen Level 94 auf 120 angehoben.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.324
    Die alten Konsolen (PS3 und Xbox360) und die PC Versionen von GTA online kannst du eigentlich komplett vergessen.

    Auf der PS4 kann einem so etwas nicht passieren

  8. #7
    Drago ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die alten Konsolen (PS3 und Xbox360) und die PC Versionen von GTA online kannst du eigentlich komplett vergessen.

    Auf der PS4 kann einem so etwas nicht passieren
    Ich weiss.

    Zocke ja normal auf der One, da passiert so was auch nie.

    Aber hin und wieder aus Nostalgiegründen mach ich gern mal wieder nen Ausflug auf Old Gen (360).
    Es hat auch positive Seiten: Das Spiel war damals noch so "einfach", da kommen fast nur Einladungen zu den Raubüberfällen, nicht alle paar Sekunden rufen Leute an, kein "Start bzw. "Ende des Events", "Stiel die Fracht", etc., etc.
    Wenn man einfach Bock auf die Raubüberfällt hat eignet sich die Old Gen nach wie vor, denn die werden von den Zockern dort 90% gespielt.

  9. #8
    Sagaris1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    9
    Ich könnt grad kotzten!!! Jetzt hab ich den Charakter zurückgesetzt und von vorn begonnen und nun ist mir das wieder passiert! Schon wieder bin ich aus dem Spiel gerissen worden und bin schlagartig in den Rängen aufgestiegen.

    Ich versuch Rockstar nochmal zu schreiben und hoffe die können das rückgängig machen.

    Hat jemand ne Kontakt E-Mail?

  10. #9
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    851
    Idgaf@rockstar.com

  11. #10
    Sagaris1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    9
    Danke dir!

    Was muss man denen alles an Infos geben? Ich hab denen nun meinen Spielernamen durchgegeben und hoffe das reicht aus.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Probleme mit GTA V

Ähnliche Themen zu Probleme mit GTA V


  1. Gta 5 probleme: Hi, ich habe gta 5 im Steam gekauft, aber kann nicht spielen:C Hier ist Video - guck bitte bis Ende https://www.youtube.com/watch?v=sfaaSn5e16g ...



  2. GTA V Car Mod Probleme: Hallo :-) Wenn ich ganz normal mit OpenIV mir ein Auto modde, GTA V starte, macht es plötzlich ein Update und zwar immer, wenn ich eine Mod...



  3. PvP Probleme: Hallo ihr Lieben PvP und nicht PvP Spieler :) Ich hab ein riesen Problem ich bin sehr PvP begeistert spiele seit circa 2 Wochen aktiv GTA Online...



  4. gta 5 probleme: Hallo ich habe mir heute Gta 5 für Pc gekauft. die Installation von 7 DVD´s verlief problemlos. doch nach der Installation sollte eigentlich der...



  5. Probleme mit NAT Typ 3: wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung:cry: