Map Größe in GTA 5

Diskutiere Map Größe in GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wer die Map aus GTA 5 noch nicht kennen sollte, kann sich folgendes Video mal ansehen http://www.youtube.com/watch?v=lWr4EAZ9taw Wahnsinn, wie groß die ist!...



Thema: Map Größe in GTA 5

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jax
    Jax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    11

    Map Größe in GTA 5

    Wer die Map aus GTA 5 noch nicht kennen sollte, kann sich folgendes Video mal ansehen
    http://www.youtube.com/watch?v=lWr4EAZ9taw

    Wahnsinn, wie groß die ist!

  2. Anzeige
    Hallo Jax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Die Map sollte mittlerweile eigentlich jeder kennen, deswegen mache ich an der Stelle zu.


Map Größe in GTA 5