MG für das Terrorbyte

Diskutiere MG für das Terrorbyte im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe mir das Terrorbyte zugelegt mit der Drohnenstation usw. Ich hätte da eine Frage woher bekomme ich das MG Geschütz für das TB? ...



Thema: MG für das Terrorbyte

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Maximo2000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    10

    MG für das Terrorbyte

    Hallo ich habe mir das Terrorbyte zugelegt mit der Drohnenstation usw. Ich hätte da eine Frage woher bekomme ich das MG Geschütz für das TB? Danke für Eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Maximo2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.355
    Der Terrorbyte besitzt kein MG Geschütz, er hat nur eine Raketenabschussbatterie und die Drohnen.

  4. #3
    Maximo2000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    10
    Danke für die Antwort hatte mal ein Video gesehen wo mit einer Mg auf dem Terrorbyte rumgeballert wurde!?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gib mal den Link zu dem Video

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.355
    Wird wohl der große Lieferwagen (LKW welcher dem Terrorbyte ähnlich sieht) aus der Nachtclubgarage gewesen sein
    Dieser kann nämlich mit MG´s ausgerüstet werden...

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Klingt plausibel

  8. #7
    Maximo2000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    10
    Welchen Lieferwagen? Ich habe nur das Terrorbyte bei mir im Nachtclub stehen und den Lkw für Versorgungsmissionen! Aber der sie dem Terrorbyte nicht mal Ansatzweise ähnlich!
    Nein das war schon der Terrorbyte auf dem Video nur schätze ich mal der war durch Cheater oder Modder geändert worden...

  9. #8
    Zalwig ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    214
    Stell halt einfach den Link zum Video rein und wir werden sehen daß es der Pounder ist.

  10. #9
    Maximo2000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    10
    Ich weiß leider nicht mehr wann und wo ich es gesehen habe! Ist ja auch nicht so wichtig! Ich weiß jetzt das es offiziell kein MG für das TB gibt! Danke für Eure Hilfe Lg Alex

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.355
    Also ich finde schon das jemand der nicht weiß das der Terrorbyte kein MG bestitz
    ganz einfach einen Terrorbyte mit dem Pounder Customs verwechseln kann

    Hier ein voll aufgerüsteter Pounder (zwar ohne MG aber mit Raketen bewaffnet, MG wäre aber auch möglich):


    Und hier mal ein Bild von Chernobog, Terrorbyte, Pounder und Cerberus


MG für das Terrorbyte

Ähnliche Themen zu MG für das Terrorbyte


  1. Terrorbyte: Haben mir vorhin den terrorbyte gekauft, allerdings finde ich ihn nicht, wo könnte ich ihn finden???



  2. Terrorbyte spawnt nicht: Ich habe mir den terrorbyte gekauft und er spawnt nirgends. Ich weiß nicht was ich tun soll oder wo ich ihn suchen soll



  3. Terrorbyte: Huhu Ich kann absolut nichts mit dem terrorbyte anfangen. Kann ich den irgendwie wieder verkaufen? ?*



  4. Terrorbyte: Hallo ich habe mir den Terrorbyte gegönnt jetzt ist meine Frage wo finde ich ihn ? Habe ihn gekauft aber ich weiß nicht wo er ist ?



  5. Spezial-Spezialfracht mit dem Terrorbyte: Hallo, wenn man mit dem Terrorbyte die Besorgungsmission für die Spezial-Spezialfracht bekommt und anstatt der 1 Spezialfrachtoption, 3 Waren...