PS4 Roleplay Mitglieder-Suche

Diskutiere PS4 Roleplay Mitglieder-Suche im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Willkommen Wir suchen gerade neue Mitglieder für unser Roleplay (15+)! Jeder der "normal" ist, ist bei uns herzlich willkommen. Einfach mir schreiben...



Thema: PS4 Roleplay Mitglieder-Suche

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    EzHunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2019
    Beiträge
    1

    PS4 Roleplay Mitglieder-Suche

    Willkommen
    Wir suchen gerade neue Mitglieder für unser Roleplay (15+)! Jeder der "normal" ist, ist bei uns herzlich willkommen. Einfach mir schreiben

  2. Anzeige
    Hallo EzHunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von EzHunter Beitrag anzeigen
    Willkommen
    Wir suchen gerade neue Mitglieder für unser Roleplay (15+)! Jeder der "normal" ist, ist bei uns herzlich willkommen. Einfach mir schreiben
    Hi
    Ich dachte solche RP server gibt es nur für den PC?

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    So richtig (also mit Mods) gibt es das auch nur auf dem PC...

    Das Roleplay auf der Konsole muss man sich eher so vorstellen, wie wir als Kinder mit unseren Freunden gespielt haben:

    Einer war dann der Ganove, der immer nur Banken ausraubt.
    Ein anderer spielt dann die Polizei und rast mit geklautem Polizeiwagen hinter ihm her.
    Der nächste spielt den Feuerwehrmann und ein anderer 'nen Sani.
    So wird das ganze in einer Freundeslobby bis an die Grenzen getrieben und die Leuten spielen dann ihre Rollen in einem Discord-Server...

    (Alles in allem absolut Banane...)

  5. #4
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    So richtig (also mit Mods) gibt es das auch nur auf dem PC...

    Das Roleplay auf der Konsole muss man sich eher so vorstellen, wie wir als Kinder mit unseren Freunden gespielt haben:

    Einer war dann der Ganove, der immer nur Banken ausraubt.
    Ein anderer spielt dann die Polizei und rast mit geklautem Polizeiwagen hinter ihm her.
    Der nächste spielt den Feuerwehrmann und ein anderer 'nen Sani.
    So wird das ganze in einer Freundeslobby bis an die Grenzen getrieben und die Leuten spielen dann ihre Rollen in einem Discord-Server...

    (Alles in allem absolut Banane...)
    Alles klar
    Das ist wirklich Banane aber "Jede Jeck es anders"
    Das auf den PC Servern sieht aber ja lustig aus und scheint gut zu funktionieren


PS4 Roleplay Mitglieder-Suche

Ähnliche Themen zu PS4 Roleplay Mitglieder-Suche


  1. [PC] GTAV-Roleplay-Community sucht Mitglieder [Deutsch] [American-Style]: Hallo und herzlich Willkommen! Wir sind die Rayvo-Gaming-Community und wir suchen aktuell noch Mitspieler für unser GTA-V-Roleplay! Auf unserem...



  2. Suche Mitspieler für Polizei Roleplay. Gta 5 online [ ps4 [: Hey ich suche Mitspieler für ein Polizei Roleplay auf der ps4 . Wer Lust hat packt einfach seinen psn Namen in die Kommentare. Danke



  3. [PS4] Suche Crew Sitzung für Roleplay: Wie schon oben gesagt such ich eine Gruppe die aktiv Roleplay macht. Meine PSN ID ist: ScandaL83



  4. Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!: Hiiii Leute, ich brauche noch ein paar Zocker für unsere geilen Patrols des LAPD´s! Schreibt bei Interesse einfach in diese Gruppe. Da findet...


Stichworte