Desyncs in GTA RP

Diskutiere Desyncs in GTA RP im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, ich habe seid kurzen extreme desyncs durchgehend(Autos fliegen, ich steige aus und und und)... Habe aber auch mir neue Hardware angeschafft-> Cpu (I7 ...



Thema: Desyncs in GTA RP

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Loki Galanis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2019
    Beiträge
    1

    Desyncs in GTA RP

    Guten Tag,


    ich habe seid kurzen extreme desyncs durchgehend(Autos fliegen, ich steige aus und und und)... Habe aber auch mir neue Hardware angeschafft-> Cpu (I7 8700 3.7ghz) 16gb ram und eine MSI GTX 1070TI der rest eig auch alles ganz gut (Es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik runterstelle). Habe ein 200k Leitung bei Vodafon wo ca. 75k im durchschnitt am abend ankommen es gibt aber auch immer mal wieder downpeaks wo nur 10-30k ankommen... Ping und Upload sind auch meist gut.. Habe das Spiel und alles neuinstalliert nur es hat sich noch nichts getan... Würde mich um Ideen freuen!

    (Hätte auch noch nen VID kann es nur leider net uploaden)


    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Loki Galanis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Desyncs in GTA RP