PC vs PS4 - Rockstar Editor Directors Mode

Diskutiere PC vs PS4 - Rockstar Editor Directors Mode im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Frohes Neues, Community! Wollte mit Gta 5 Filme drehen. Gehen wir mal davon aus, es gibt für den PC keine GTA 5-Hacks für den Rockstar ...



Thema: PC vs PS4 - Rockstar Editor Directors Mode

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dumpfbacke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2020
    Beiträge
    2

    PC vs PS4 - Rockstar Editor Directors Mode

    Frohes Neues, Community!

    Wollte mit Gta 5 Filme drehen.

    Gehen wir mal davon aus, es gibt für den PC keine GTA 5-Hacks für den Rockstar Editor und den Directors Mode, habe ich dann mit der PS 4 die selben Möglichkeiten, Filme zu drehen wie mit dem PC (ohne Hacks) oder bin ich auf der PS 4 beschränkter als mit dem PC ohne Hacks? Danke.

    Gruß
    DB - das steht nicht für Deutsche Bahn.

    Nachtrag: Danke fürs Verschieben.

  2. Anzeige
    Hallo Dumpfbacke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Die Versionen von PS4, XB1 und PC sind absolut identisch**. So auch der R*-Editor


    **außer das Bezahlen von zerstörten persönlichen Fahrzeugen wurde bei der PC-Version deaktiviert...

  4. #3
    Dumpfbacke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2020
    Beiträge
    2
    Servus sorbi,

    danke für deine Antwort. Wie man aus meinem Post erahnen kann, will ich mit GTA 5 Filme drehen, ganz besonders mit dem Rockstar Editor und Directors Mode. Mein Problem ist, dass ich kein Geld für einen PC habe und es nur für eine PS4 reicht. Das, was ich an Filmen, die mit einem PC erstellt wurden, auf YT sehe, ist echt der Hammer. Wenn ich das mit einer PS4 nur annähernd so hinbekomme, würde mir das reichen, egal, ob es mit der PS4 aufwendiger ist als mit einem PC.

    Habe eine Anzeige mit dem offiziellen Lösungsbuch gesehen. Das Buch ist doch noch vor Erscheinen des Rockstar Editors erschienen. Wie kann mir das Buch da helfen?

    Mir gefällt dein Film. Hast du den mit einem PC oder einer PS4 gemacht?

    Gruß
    DB - das steht nicht für Dauerbelastung, obwohl ich die gerade habe durch meinen ungewollten Schlafentzug.


PC vs PS4 - Rockstar Editor Directors Mode

Ähnliche Themen zu PC vs PS4 - Rockstar Editor Directors Mode


  1. Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]: Einsteigerguide Rockstar Editor 1. Clips aufzeichnen 1.1 manuell 1.2 automatisch 1.3 Ansicht 2. Rockstar Editor 2.1 Startmenü



  2. Rockstar Editor in 4k exportieren?: Hallo liebe Community, ich plane einen GTA V Film in 4k zu drehen. Wenn ich nun jedoch ein fertig editierten Clip aus dem Rockstar Editor...



  3. Wie schneidet man im Rockstar Editor?: Wie schneidet man Segmente im Rockstar Editor? Muss man jeweils zwei Markierungen setzen (eine am Anfang von dem Ausschnitt dem man weg haben will...



  4. Rockstar Editor: Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?



  5. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...