Ports blockieren für Sololobby erlaubt?

Diskutiere Ports blockieren für Sololobby erlaubt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ist es erlaubt in der Windows Firewall die Ports für GTA Online zu blockieren? Dadurch hätte ich durchgehend immer eine Solo Lobby und kann ...



Thema: Ports blockieren für Sololobby erlaubt?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    riseofdead ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    9

    Ports blockieren für Sololobby erlaubt?

    Hallo

    Ist es erlaubt in der Windows Firewall die Ports für GTA Online zu blockieren? Dadurch hätte ich durchgehend immer eine Solo Lobby und kann damit mein Lagerhaus ohne irgendwelche "ich muss jeden killen" Spieler versorgen

  2. Anzeige
    Hallo riseofdead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wenns geht, warum nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das das funktioniert. Du musst ja selbst irgendwie Online kommen. Friere doch den Netzwerkprozess für 10 Sekunden ein und aktiviere diesen dann wieder. Da kickt es auch alle Spieler raus

  4. #3
    riseofdead ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Wenns geht, warum nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das das funktioniert. Du musst ja selbst irgendwie Online kommen. Friere doch den Netzwerkprozess für 10 Sekunden ein und aktiviere diesen dann wieder. Da kickt es auch alle Spieler raus
    Wie gesagt es geht Wenn es erlaubt ist kann ich dir per PM das Script posten das alle nötigen Ports in der Windows Firewall deaktiviert.


Ports blockieren für Sololobby erlaubt?

Ähnliche Themen zu Ports blockieren für Sololobby erlaubt?


  1. Sound Issue with PS4 ports of the 3D era of GTA.: Hi all, if this is the wrong place for this, please let me know and I'll remove it, or if I mod would kindly let me know the right place and remove...



  2. Public Solo erlaubt?: Hallo, weiß jemand ob es erlaubt ist, durch mehrmaliges Wechseln der Session in einer Public Session alleine zu landen und in dieser zu spielen? Hat...



  3. Open Ports VF EasyBox 803 ?: Also eigentlich lief ja alles Wunderbar bisher, bis ich im R*SC entdeckte, das eine Belohnung nicht angezeigt wird, im Spiel allerdings schon. Nach...



  4. Makro's erlaubt oder nicht?: Guten Tag werte GTA-5 Community, Ich habe mir heute eine neue Tastatur zugelegt, welche nun zusätzliche Tasten hat, mit welchen ich bestimmte...



  5. Ports bzw. NAT für PS4: Hi,:lieb: habe jedes Mal Probleme bei der Verbindung mit meinem Bruder. Das hatten wir bei COD etc. auch... da hatte ich die PORTS gefunden und...