Berechtigungen

Diskutiere Berechtigungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe einen Freund der sich hier Registriert hat vor einem Jahr, der hat aber keine Berechtigungen hier Neue Themen oder Antworten usw. zu Erstellen. Was ...



Thema: Berechtigungen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von OpaXerxes
    OpaXerxes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    1

    Berechtigungen

    Habe einen Freund der sich hier Registriert hat vor einem Jahr, der hat aber keine Berechtigungen hier Neue Themen oder Antworten usw. zu Erstellen.
    Was muss er machen um diese zu bekommen?
    Ich denke das er die Registrierung nicht Abgeschlossen hat indem er den Link nicht gedrückt hat in seiner Email.
    Bitte um Hilfe wie er das jetzt machen soll

    LG

    OpaXerxes

  2. Anzeige
    Hallo OpaXerxes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,

    Was hälst davon Mal nen Mod oder Admin anzuschreiben? Von uns Normalusern kann dir da wohl keiner helfen...

  4. #3
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Was spricht dagegen einfach einen neuen Account anzulegen?

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Schreib mir bitte mal eine PN mit dem Namen des Accounts.
    Dann schau ich mir das mal an.


Berechtigungen

Ähnliche Themen zu Berechtigungen


  1. Rollen-Berechtigungen: Hallo Junx, kann mir jemand sagen wie man in einer Crew die Rollen-Berechtigungen verwalten kann ??? iwie muß das gehen habs aber noch nicht...



  2. Rollen-Berechtigungen:



  3. GTA Online Menü Crews Berechtigungen?: hallo. im onlinespiel, im pause menü gehe ich auf die kachel online und den menüpunkt crews. wenn ich diesen jetzt anwähle kommt eine...