"Mamba" geklaut / eingelagert / modifiziert.......plötzlich weg !!??

Diskutiere "Mamba" geklaut / eingelagert / modifiziert.......plötzlich weg !!?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; alles fein...



Thema: "Mamba" geklaut / eingelagert / modifiziert.......plötzlich weg !!??

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    alles fein

  2. Anzeige
    Hallo Hephaistos-1963,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Hephaistos-1963 Beitrag anzeigen
    .....mich würde mal interessieren wie man sich hier dazu stellt?
    Joa ganz klarer Fall: Pech gehabt.

    Was soll man da denn jetzt machen? Denn Support von Rockstar volljammern? "Buhuhuu mir ist eine Autolieferung abhanden gekommen wegen eines Verbindungsproblems".

    Ist mir beim CEO Kisten sammeln auch schon passiert. Mitten beim zocken, schwarzer Bildschirm und die Meldung "Unbekannter Netzwerkfehler. Sitzung wird unterbrochen, bitte kehre zu GTA V zurück" Dann geht's zurück in den Story-Modus und dann versucht man eben wieder online zu kommen und wenn das auch nicht geht, dann hilft nur das ganze Spiel neu laden. So funktioniert das bei mir auf der Xbox zumindest.

    Und ja, die Lieferung die ich zu meinem Lager schaffen wollte wahr auch verloren. Ärgerlich ja, aber kein Grund damit Rockstar zu belästigen. Sowas passiert halt mal und es ist ja nicht so, dass das Spiel heutzutage andauernd abstürzt. Wenn das bei dir öfters passiert, solltest du mal deine Internetverbindung überprüfen. Der Fehler kann überall liegen und nicht gleich beim Spielebertreiber.

    Und falls dich die verlorenen 20.000$ für das Tunning aufregen, es gibt einen einfachen, völlig legalen, Trick wie man das Geld dafür und für die Kisten immer wieder reinbekommt, so das man quasi keinen Verlust macht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

"Mamba" geklaut / eingelagert / modifiziert.......plötzlich weg !!??

Ähnliche Themen zu "Mamba" geklaut / eingelagert / modifiziert.......plötzlich weg !!??


  1. "ONLINE" & "ZUFÄLLIGER JOB" Menüpunkte fehlen im Hauptmenü: Hey, bei mir fehlen komischerweise die Menüpunkte für "ONLINE" und "ZUFÄLLIGER JOB". (siehe Screenshot) Aufgrund dessen kann ich nur durch das...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  4. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  5. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...