"Mamba" geklaut / eingelagert / modifiziert.......plötzlich weg !!??

Diskutiere "Mamba" geklaut / eingelagert / modifiziert.......plötzlich weg !!?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe als CIO über SecuroServ einen Fahrzeughandel. Kennen ja sicher viele hier. Eine der "Missionen " war bring die Mamba (das Fahrzeug) in ...



Thema: "Mamba" geklaut / eingelagert / modifiziert.......plötzlich weg !!??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Hephaistos-1963
    Hephaistos-1963 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2020
    Beiträge
    8

    "Mamba" geklaut / eingelagert / modifiziert.......plötzlich weg !!??

    Hallo,
    Ich habe als CIO über SecuroServ einen Fahrzeughandel.
    Kennen ja sicher viele hier.

    Eine der "Missionen " war bring die Mamba (das Fahrzeug) in dein Lagerhaus.
    Das habe ich gemacht, im Lagerhaus modifiziert für den Weiterverkauf.

    Beim verlassen der Halle blieb alles dunkel und der Bildschirm / ""Server Rockstar vermutlich ohne Antwort "" das dauerte eine halbe Minute, danach stand ich vor dem Warenhaus / Mamba weg auch nicht im Lager / nichts !!
    Da ich eben alleine in der Sitzung war kann es auch niemand anderes gewesen sein !!

    Ich finde das so nicht okay !!
    Das ist ja auch Zeit die man für Diebstahl benötigt / Monition Gegner beim Diebstahl.........mich würde mal interessieren wie man sich hier dazu stellt?

  2. Anzeige
    Hallo Hephaistos-1963,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    289
    Ja, ne Frechheit. Hast absolut Recht!
    Ich würde dem Rockstar Support ne Mail schreiben die sich gewaschen hat!

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.221
    Ich verstehe die Frage nicht:
    Zitat Zitat von Hephaistos-1963 Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren wie man sich hier dazu stellt?
    Was genau willst du von uns wissen?

    Ich nenne sowas PP (kurz für persönliches Pech).
    Du spielst ein Onlinespiel, bei dem dein Fortschritt serverbasiert gespeichert wird.

    Da kann es leider vorkommen, dass etwas nicht wie gewünscht funktioniert.
    Und ja: Es ist ärgerlich... Aber wenn du es richtig angehst, kannst du den Verlust relativ gut verschmerzen und ausgleichen...

    Im übrigen: Wie viel Munition hast du denn verbraucht? In der Regel dürften es ja nur Minimalbeträge sein...

  5. #4
    ollo1234 ist offline Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    356
    Also bei einem Auto beim Fahrzeughandel wäre es mir egal, ist ja nicht so viel Geld und Zeit, dass man sich wirklich ärgert und den Support bemühen muss.

  6. #5
    Avatar von Hephaistos-1963
    Hephaistos-1963 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2020
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage nicht:


    Was genau willst du von uns wissen?

    Ich nenne sowas PP (kurz für persönliches Pech).
    Du spielst ein Onlinespiel, bei dem dein Fortschritt serverbasiert gespeichert wird.

    Da kann es leider vorkommen, dass etwas nicht wie gewünscht funktioniert.
    Und ja: Es ist ärgerlich... Aber wenn du es richtig angehst, kannst du den Verlust relativ gut verschmerzen und ausgleichen...

    Im übrigen: Wie viel Munition hast du denn verbraucht? In der Regel dürften es ja nur Minimalbeträge sein...


    Deine Antworten sind abolut nicht zielführend und auch unsinnig.
    Unter dem Onlinemodus der PS 3 ist sind mir auch mal Ränge abhanden gekommen als ich online gespielt habe.
    Eurer Meinung nach war das auch PP

    Rockstars war da anderer Meinung: Die haben meinen Status/Rang dann zurückgesetzt !
    Es lohnt sich also, dass für alle hier " direkt " bei Rockstars anzufragen, bevor Ihr euch den Schwachsinn mancher "Mods" hier reinzieht !!

  7. #6
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    391
    Das was dir passiert ist waren Modder.
    Das ist ja mal was anderes als wenn der nen Kack Auto nicht Speichert.

  8. #7
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.049
    Bester Bug ever:

    Bunker ist auf doppelt. Also 2.1. Millionen.

    Starte dem Verkauf. Bekomme aber die Meldung das ich Vorräte besorgen soll. Okay, denk ich mir, hast dich schwachkopf vertan . Ziehe aber dann auch durch.
    Hm, neue Mission, kenne ich gar nicht.
    ( musste ein noose Transporter besorgen. Den braunen, der kommt wenn man Geiseln im psh Finale erschießt)
    Also eingestiegen, lester angerufen und zurück zum Bunker.
    Erhalte die Meldung: Vorräte abgeliefert.
    Zeitgleich ruft mich der dussel an und sagt dass ich die Waffen verkauft habe und zwar sogar an die richtigen Leute und erhalte 2.1. Millionen gutgeschrieben.

    Der Bunker ist aber immernoch voll und ich kann den nochmal verkaufen für 2,1 Millionen. Was ich auch mache.

    Verdiene also 4,2 Millionen in 20 minuten.

    Muss ich immer dran denken wenn das Spiel mich um 5000 Dollar bescheißt.

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von Hephaistos-1963 Beitrag anzeigen
    Deine Antworten sind abolut nicht zielführend und auch unsinnig.
    Da muss ich dir leider widersprechen.
    Das worauf ich dich hinweisen wollte ist: Sowas kann passieren. Da muss man eben mit Leben.

    Gerade mit Freunden lässt sich auch als unerfahrener Newbie relativ viel Geld recht schnell erwirtschaften.
    Hab da schon so einigen Leuten mit geholfen.

    Unter dem Onlinemodus der PS 3 ist sind mir auch mal Ränge abhanden gekommen als ich online gespielt habe.
    Eurer Meinung nach war das auch PP

    Rockstars war da anderer Meinung: Die haben meinen Status/Rang dann zurückgesetzt !
    Wie @CodenameCheech schon schrieb:
    Das waren Modder und die Änderung deiner Daten ist für Rockstar normalerweise nachvollziehbar.
    Und nur aus dem Grund wurde dir geholfen.

    Zwar stellt sich mir dann die Frage: Wie viel sind ein paar Ränge?
    Aber prinzipiell ist das eben eine andere Ursache als ein Serverfehler.

    Es lohnt sich also, dass für alle hier " direkt " bei Rockstars anzufragen,
    Nein, das lohnt sich eben nicht.

    Nur mal so am Rande:
    Viele User beschweren sich, dass der Support bei dringenden Anliegen nicht zeitnah reagiert.
    Wenn ich dann aber mitbekomme, für was für einen Mist teilweise Anfragen an den Support gestellt werden: Da muss man sich doch nicht wundern.

    In der Regel sitzen im Support normale Menschen, die sich jede noch so dämliche Anfrage durchlesen müssen und diese bearbeiten.
    Nun kann man natürlich argumentieren: "Dafür werden die ja auch bezahlt!"
    Ja, das stimmt so weit. Aber jede schwachsinnige Anfrage verzögert eben auch die Bearbeitung weiterer (eventuell wichtigerer) Anfragen.


    bevor Ihr euch den Schwachsinn mancher "Mods" hier reinzieht !!
    Man sollte sich im übrigen überlegen, ob man als Neuling in einem Forum gleich beleidigend werden muss.
    Nur so als Tipp: Sowas wird nicht gern gesehen.

  10. #9
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    352
    Edit:

    Antwort war falsch bezogs sich auf die PS4 nicht PS3

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Achja auf der PS4? Schonmal daran gedacht das es zu Serverfehlern kam? Müssen nicht immer die PösenModder sein.
    Er schrieb aber:
    Zitat Zitat von Hephaistos-1963 Beitrag anzeigen
    Unter dem Onlinemodus der PS 3 ist sind mir auch mal Ränge abhanden gekommen als ich online gespielt habe.
    Und da ist das schon sehr wahrscheinlich, dass da Modder ihre Finger im Spiel hatten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

"Mamba" geklaut / eingelagert / modifiziert.......plötzlich weg !!??

Ähnliche Themen zu "Mamba" geklaut / eingelagert / modifiziert.......plötzlich weg !!??


  1. "ONLINE" & "ZUFÄLLIGER JOB" Menüpunkte fehlen im Hauptmenü: Hey, bei mir fehlen komischerweise die Menüpunkte für "ONLINE" und "ZUFÄLLIGER JOB". (siehe Screenshot) Aufgrund dessen kann ich nur durch das...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  4. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  5. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...