Kritik Spielmechanik/Gameplay

Diskutiere Kritik Spielmechanik/Gameplay im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mal die Beiträge überflogen. Ich persönlich sehe irgendwie die Probleme nicht. a) Kann man echt viel GEld in GTA Online machen. Egal ob ...



Thema: Kritik Spielmechanik/Gameplay

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Ich habe mal die Beiträge überflogen.

    Ich persönlich sehe irgendwie die Probleme nicht.

    a) Kann man echt viel GEld in GTA Online machen. Egal ob jetzt mit dem Bunker, dem Nachtclub oder auch den Heist Missionen. Man braucht keine
    Sharkcards. Aktuell habe ich ca 50 Mio und es wird immer mehr. Mit dem Kamera Trick kann man sogar den Bunker afk produzieren lassen.

    Wer es etwas mathematischer angehen möchte, kann einfach bei den Pferderennen ein Programm über nacht laufen lassen, was Pferdewetten
    abarbeitet. Rockstar hat dieses Rennen so programmiert, dass man stetig immer in kleinen Schritten mehr Geld bekommt und quasi nicht verlieren kann.

    b) Während ich immer wieder lese, dass sich Spieler von anderen Spielern nerven lassen und ihr Game online nicht zocken können, so kann
    ich von mir sagen, dass ich quasi in 99% der Zeit keine Probleme mit anderen Spielern habe. Die meisten machen selber Prep Missions und
    kümmern sich nicht um einen. Und falls mal ein Modder auf den Plan tritt, der die ganze Session sprengt, wechsel ich einfach den Server. Problem gelöst.

    Also man kann sich auch Probleme einreden. Ich selber komme mit dem GTA Online Part super klar. Habe noch nicht einmal die Single Player Story gespielt. Ausser die erste Mission.

  2. Anzeige
    Hallo Hephaistos-1963,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Also das mit dem spawn-trapping bei der einen Mission kann ich bestätigen. Das ist echt nicht ohne wenn man das nicht kennt.

    Immer am selben Punkt gespawnt und drei(!!!) Panzer um einen rum die bei jedem Schuss dich killen.

    Aber auch das kann man lösen mit etwas Geduld und einer panzerfaust.
    Das ist dann tatsächlich etwas heftig...
    Dann sind ggf. manche Missionen dahin gehend unglücklich programmiert.

    Aber auf der anderen Seite:
    Der Fehler passiert dir bestimmt nicht nochmal.

  4. #23
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Die haben das glaube ich schon behoben. War die Mission wo man die verstärkte panzerung aus fort zancudo holen muss. Beim letzten mal haben die Panzer gefehlt bzw hatte die Armee sich rausgehalten

    Ist echt nicht ohne die Mission. Eine der schwersten in gta. Ich frag mich wie und ob das lowlevel überhaupt schaffen.

    https://youtu.be/m-e6Yqy_KbI

  5. #24
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die Beiträge überflogen.

    Ich persönlich sehe irgendwie die Probleme nicht.

    a) Kann man echt viel GEld in GTA Online machen. Egal ob jetzt mit dem Bunker, dem Nachtclub oder auch den Heist Missionen. Man braucht keine
    Sharkcards. Aktuell habe ich ca 50 Mio und es wird immer mehr. Mit dem Kamera Trick kann man sogar den Bunker afk produzieren lassen.

    Wer es etwas mathematischer angehen möchte, kann einfach bei den Pferderennen ein Programm über nacht laufen lassen, was Pferdewetten
    abarbeitet. Rockstar hat dieses Rennen so programmiert, dass man stetig immer in kleinen Schritten mehr Geld bekommt und quasi nicht verlieren kann.

    b) Während ich immer wieder lese, dass sich Spieler von anderen Spielern nerven lassen und ihr Game online nicht zocken können, so kann
    ich von mir sagen, dass ich quasi in 99% der Zeit keine Probleme mit anderen Spielern habe. Die meisten machen selber Prep Missions und
    kümmern sich nicht um einen. Und falls mal ein Modder auf den Plan tritt, der die ganze Session sprengt, wechsel ich einfach den Server. Problem gelöst.

    Also man kann sich auch Probleme einreden. Ich selber komme mit dem GTA Online Part super klar. Habe noch nicht einmal die Single Player Story gespielt. Ausser die erste Mission.
    Geht mir genauso. Gestern auch wieder einen Modder gehabt, noch kurz abgewartet bis ich die aktuelle Challenge gewonnen hatte und neuen Server. Abgesehen davon kann es ja auch Spaß machen, sich trotzdem mit denen anzulegen^^

  6. #25
    Avatar von Salieri4ever
    Salieri4ever ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2020
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Na wo denn sonst?
    Wer und wie sollte man denn das kontrollieren?
    ach, correctiv wird das sicher gern übernehmen, so haben wieder ein paar nen tollen, neuen Job



    Zitat Zitat von Kadettcab Beitrag anzeigen
    ...also ich bin ja schon wieder kurz davor mir ne ps4 zu kaufen...
    na ich hoffe, das ist nicht ansteckend wüßte wirklich nicht, wofür das gut sein sollte (außer für die Bilanzen der Hersteller)
    weswegen denn, Modder in der Lobby gehabt? Oder etwas triftiges

  7. #26
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Salieri4ever Beitrag anzeigen
    Modder in der Lobby gehabt? Oder etwas triftiges
    Sowas gibt's auf der XBox nicht.
    Würde mir gern den einen oder anderen Mimimi Kandidaten mal Ingame "ansehen" und meinen kindischen Trieb ausleben.
    Auch eine lebenslange Sperre in diversen PS4 RP Lobbys (kann mir ein Lachen Grad wieder kaum verkneifen) wäre ein Spaß...

  8. #27
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    In letzter Zeit tauchen wieder sehr häufig Transaktions fehlgeschlagen Fehlermeldungen auf. Die kleinen unten links nicht mehr sondern die im Blackscreen. Eben auch wieder wo ich in der Arena richtig viel Geld gewonnen hätte, das nervt.

  9. #28
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    King of the hill hat ja keinerlei autobalancing. Solang ein einzelner Spieler im anderen Team ist, startet das ja.

    Da der Modus aktuell auf doppelt Ist, versuchen viele lieber sie schnelle marie zu machen anstatt irgendwas ausgeglichenes zu spielen. Sah dann so z.b. gestern aus:

    https://s19.directupload.net/images/200116/viivkovx.png

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da haben dich aber auch nur Lowlevel erwischt typisch

  11. #30
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja bei King of the hill ist das umgekehrt zu den deathmatches.

    Wenn du bei deathmatches campst, wirst du auf der map sichtbar, bei King of the hill verschwindest du von der map wenn du campst und wirst sichtbar wenn du läufst.

    Ist echt anstrengend und wohl für low level extra so gemacht :-/

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kritik Spielmechanik/Gameplay

Ähnliche Themen zu Kritik Spielmechanik/Gameplay


  1. Kritik an diesem Forum: Ich bin vor einigen Minuten auf den Beitrag gestoßen in de Eltern von Gamern gesucht werden zu einer Studie. Mir ist diese unfreundliche und...



  2. Kritik wegen Unterstützung von glitchen: Finde das Forum hier sehr schön und informativ. Deshalb zuerst einmal ein Lob von mir. Aber: Mich kotzt es gewaltig an dass hier offensichtlich das...



  3. GTA Online - 8 Minuten Gameplay Video!!! [NEU]: RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.............. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA...


Stichworte