Kritik Spielmechanik/Gameplay

Diskutiere Kritik Spielmechanik/Gameplay im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von zwergeklopper King of the hill hat ja keinerlei autobalancing. Solang ein einzelner Spieler im anderen Team ist, startet das ja. Da der Modus ...



Thema: Kritik Spielmechanik/Gameplay

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    King of the hill hat ja keinerlei autobalancing. Solang ein einzelner Spieler im anderen Team ist, startet das ja.

    Da der Modus aktuell auf doppelt Ist, versuchen viele lieber sie schnelle marie zu machen anstatt irgendwas ausgeglichenes zu spielen. Sah dann so z.b. gestern aus:

    https://s19.directupload.net/images/200116/viivkovx.png
    Naja, im Prinzip ist es ausgeglichen. Dein Rang ist genauso hoch, wie der aller anderen zusammen [emoji4]

  2. Anzeige
    Hallo Hephaistos-1963,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    1015 zu 883

    Aber die Gesamt RP Zahl wird nicht an des Zwergen RP herankommen, stimmt also irgendwo doch

  4. #33
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Mir ging's eigentlich nur darum den spielern diesen Asi grind unspaßig zu machen. Waren davor und danach noch ein paar Matches davon mit immer nur ein, zwei neuen Gesichtern. Waren aber ausgeglichener mit 5 gg 11 usw.

    Mit noch einen guten Spieler kann man das auch gewinnen. Aber die, die auch n bissl kämpfen können trauen sich das meist nie. Die k/d ist ja sooo wichtig


    Außerdem bleibt man so in Übung

  5. #34
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    King of the hill hat ja keinerlei autobalancing. Solang ein einzelner Spieler im anderen Team ist, startet das ja.

    Da der Modus aktuell auf doppelt Ist, versuchen viele lieber sie schnelle marie zu machen anstatt irgendwas ausgeglichenes zu spielen. Sah dann so z.b. gestern aus:

    https://s19.directupload.net/images/200116/viivkovx.png
    Hm, mir wären die 10000 rp wichtiger als Kills oder Geld. Ich glaub ich muss da auch mal Teilnehmen.

  6. #35
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    Hm, mir wären die 10000 rp wichtiger als Kills oder Geld. Ich glaub ich muss da auch mal Teilnehmen.
    Naja. Mit den Kills machst auch richtig RP. Bis zu 250 RP pro kill. Da habe ich fast genauso viel gemacht wie die.

    Die 10.000 sind übrigens ein cap. Früher waren da mal locker 30.000 drin

  7. #36
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Was versteht die Spielerschaft eigentlich unter Campen? Nicht immer ist Campen gleich Campen. Ich bin zB ein taktischer Spieler. Ein Spieler der nicht wie ein Idiot über die Map rennt. Das würde niemand in einer realen Schießerei tun. Und wenn man eben merkt das es viele Camper gibt, passt man seinen Spielstil an und campt auch

  8. #37
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Mit deinem "taktischem spielen " kommst du gegen erfahrene Spieler nicht weit, das verspreche ich dir. Du bist mit deinem rumhocken an einer stelle viel zu limitiert. Wenn ein halbwegs guter Spieler weißt wo du bist, kannst dir schonmal überlegen wo du nach dem respawn dieses mal hinläufst

  9. #38
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich hatte letztens ein ich alleine gegen 4 oder 5 King of the Hill, keine Ahnung was die anderen getrieben haben, ich habe schön alle Areale eingenommen und gewonnen.

  10. #39
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Verdammter Mist, ich habe eben nochmal so ein bisschen bei den Fahrzeugen gestöbert und habe nochmal geguckt, wie der MTL Dune eigentlich so aussieht und ich bin mir sicher, dass ich nur geklickt habe, wie das andere Design aussieht und schwupps, war die Karre gekauft! Ich habe bestimmt nicht auf den Kaufbutton gedrückt, der natürlich direkt darunter ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Kritik Spielmechanik/Gameplay

Ähnliche Themen zu Kritik Spielmechanik/Gameplay


  1. Kritik an diesem Forum: Ich bin vor einigen Minuten auf den Beitrag gestoßen in de Eltern von Gamern gesucht werden zu einer Studie. Mir ist diese unfreundliche und...



  2. Kritik wegen Unterstützung von glitchen: Finde das Forum hier sehr schön und informativ. Deshalb zuerst einmal ein Lob von mir. Aber: Mich kotzt es gewaltig an dass hier offensichtlich das...



  3. GTA Online - 8 Minuten Gameplay Video!!! [NEU]: RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.............. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA...


Stichworte